Ich glaub ich weiß jetzt auch, warum Du da Probleme hattest mit dem Schutzblech-Halter beim Bremsen... Schau Dir mal die Krümmer von Deiner Maschine an und dann die von diesen Maschinen und schau mal wie weit die vom Kopf weg stehen:



2. Teil - ebenfalls verschoben nach hier:
ich sag ja nicht dass es nicht auch in der original-Konfiguration passiert. Die Krümmer von Armin schauen halt nur so aus, als kämen sie deutlich weiter raus am Kopf, was das Problem vergrößert. Es kommen 3 Faktoren zusammen:
-Gabel konstruktiv zu instabil, verbiegt sich beim Bremsen
-Schutzblechhalter suboptimal (seitliche Streben wären besser, wenn auch nicht stabiler...)
-Krümmer, die zu weit raus schauen und das Problem vergrößern
Mag aber auch am Winkel der Aufnahme liegen, müsste man mal am Motorrad messen; 100% sicher bin ich mir da nicht! Was auch noch sein könnte wäre ne falsche Gabelbrücke, falls es stärker auftritt als an anderen 3C's.
Aber hier geht es ja um den Verkauf des Schmuckstücks, sind ja nur Kleinigkeiten die man in den Griff bekommen kann.
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