Twins meet Classics, Spreewaldring, Juni

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Edelbrock
2-Step

Re: Twins meet Classics, Spreewaldring, Juni

Beitrag von Edelbrock »

@Kurvenrausch-Junkies

Es ist endlich geschafft – die Nennunterlagen sind online! > http://www.kurvenrausch.com

Bitte alle die beim 1. Kurvenrausch dabei waren und auch beim 2. Kurvenrausch dabei sein wollen innerhalb eines Monats, also bis 21.Dezember anmelden! Bis dahin habe ich für jeden von Euch einen Platz reserviert. Falls ihr euren Urlaub erst im neuen Jahr beantragen dürft, dann nehmt bitte mit mir Rücksprache. Die reservierten Plätze, von denen die sich nicht rechtzeitig anmelden oder zumindest bei mir melden, werden ab dem 22. Dezember an die Nachrücker vergeben.

Wie erwartet, haben die Streckenbetreiber für 2012 ihre Preise erhöht. So ergibt sich der Preis pro Teilnehmer und Tag zu 112 Euro. Allerdings ist hier auch schon der Aufschlag für das Wochenende (Samstag) "verschmiert".

Lasst es einen kurzen Winter werden. Ich freue mich auf Euch!

Beste Grüße

Michael
Edelbrock
2-Step

Beitrag von Edelbrock »

Der Sack ist jetzt zu. Das Kurvenrausch-Event im Mai 2012 ist ausgebucht! :roll:

Da ich nicht alle Interessenten unter bekomme, werde ich für September 2012 höchstwahrscheinlich ein weiteres Kurvenrausch-Event organisieren. Voraussichtlicher Termin wird das Wochenende 22. und 23.9 sein. Wir fahren wieder auf dem Spreewaldring. Nennunterlagen dafür sind ab Ende Januar 2012 online. Interessenten können sich ab sofort über das Kontakt-Formular unter www.kurvenrausch.com unverbindlich einen Startplatz reservieren. Bitte gebt euren Namen, Forennamen und das Motorrad mit dem ihr fahren wollt an. Ich trage Euch dann in die Interessentenliste ein auf der allerdings schon die Leute stehen werden, die ich im Mai nicht unter bekomme!
8)

Euch alles Gute für 2012, vor allem Gesundheit und viel Zeit zum Schrauben und Fahren! :mrgreen:

Michael
Edelbrock
2-Step

Beitrag von Edelbrock »

Hi @ Alle,

habe am Wochenende unseren Septembertermin fest gebucht. D.h. es gibt nun auch noch am 22. und 23. September einen Kurvenrausch-Event auf dem Spreewaldring!

Die Nennunterlagen dafür werden im März auf der website www.kurvenrausch.com hochgeladen.

Die Leute, die sich schon vorab auf der Interessentenliste eintragen lassen, werde ich natürlich auch direkt anschreiben, sobald die Nennung online ist.

Beste Grüße!

Michael
Antworten