Ich schmeiß noch den Hunsrück in den Pool, meine zweite Heimat.
Auf kleinen Sträßchen bis nach Trier und in die Eifel oder den Soonwald oder den "echten" Schwarzwald.....(Geheimtip)
Moderator: Jürgen W.

Randbemerkungen:Dietmar hat geschrieben: 1. die schon erwähnte Eifel
2. das Rothaargebirge ( Mit SOL19 als Scout)
3. die Rhön
4. der Thüringer Wald
5. der Taunus
Hi Thorsten,Thorsten hat geschrieben:Hallo Leute,
Der hunsrück besteht nicht nur aus Mosel und Trier. Geografisch gesehen wid das Gebiebt, daß von Rhein-NaheSaar-Mosel umgrenzt wird! Es gibt tausende kleine Straßen die s zu erkunden gilt. Und von wegen Rentnerhopping, wenn ich in den Hunsrück fahre ob mit Auto oder Moped kenn ich eigentlich nicht außer wenn die gelben Kennzeichen unterwegs sind (zu den Weinfesten).
Es sollte eine Abstimmung gestartet werden....
sehr gerne !Thorsten hat geschrieben: Können uns ja zusammen tun...
mit was? Abstimmung?Thorsten hat geschrieben: Na denn, LOS....
Dietmar hat geschrieben:Genau eine Abstimmung .
Rhön und Thüringer Wald finde ich besser.
Die LCO ( Pilot) hat mal die Biker-Herberge Sormitzblick in Leutenberg empfohlen
Nur mal so als EVTL- Quatier.
LG Dietmar
Code: Alles auswählen
Gebiet Kümmerer Unterkunft
Eifel (N-Eifel, Rursee - Nürburgring) Franky * Zum Landsknecht Eventgasthof (SW/Prüm, Grillplatz, Quadtouren, usw, Preise niedrig )
* Vetus Tempus Motohotel (SW/Prüm, Pauschale eat+drink 2ÜN=155€, Zeltwiese, Besitzer fährt Laverda)
* Hotel Forsthaus (SO/Mayen, BBQ, viel Platz)
? Gästehaus K13 (NW, tolle Lage direkt überm Rursee, aber Zimmer muß man sich mal vorher anschauen...)
Hunsrück (Kastellaun - Saarburg) Thorsten Thorsten kennt die Gegend.
Rhön Franky * Hotel Katzenstein (NO/thüring. Rhön, Motorradklassiker, tolle Lage)
* Untere Mühle Burghaun (NW/Fulda, Wahnsinns-Ambiente, "Bikerpauschale" 2ÜN+HP = 87€)
Rothaargebirge Klaus
Taunus ?
Thüringer Wald Franky * Biker-Herberge Sormitzblick (NO/Saale Stauseen,)
? Gasthof Fels (SO/Franken, "Schloßhotel" , aber normalpreisig )
* Alte Lache (NW/Ilmenau, "Kult-Bikerherberge", Zeltwiese, günstig aber sehr schlicht