Also - der berufliche Termin bei mir fängt erst am 6. Mai an, allerdings ist er in Südamerika, wodurch ich u.U. Sonntag schon fliegen muss. Auch ist der 2. Mai unser letzter Tag im Quartal, wodurch u.U. ich probleme bekomme, frei zu bekommen. Ich plan jetzt aber trotzdem mal 1. Mai bis 3. oder 4. Mai, zur Not muss mich Jörg etwas vertreten (sofern er frei bekommt

) oder ich mach euch ne Route aufs Navi und ihr juckelt am 2. Mai alleine durchs Bergische - irgend was bekommen wir schon hin.
Planung also wie folgt:
1. Mai: Anreise und Treffen der Teilnehmer in Dom-Esch bei OCT (traditionelles Saison-Auftakt-Fest von OCT, parallel am Ort das größte Motorrad Veteranen Treffen Deutschlands. Hotel gäbe es bei mir in der Nähe
http://www.hotel-hansen.de/index.php/de/ Preis für ein Einzelzimmer 76€/Nacht, Doppelzimmer 95€ (inkl. Frühstück). Eventuell kann ich da noch einen Rabatt raushandeln, hängt von Teilnehmerzahl und Belegung ab. Vorteil: 5 Minuten zu Fuß von mir weg. Ich könnte noch ein großes Zelt aufstellen für die, die lieber Campen wollen. Weitere Übernachtungsmöglichkeiten such ich noch raus, gibt bestimmt noch was günstigeres. Motorräder können bei mir untergestellt werden.
2. Mai: Ausfahrt ins Bergische, noch zu planen.
3. Mai: Ausfahrt Sauerland, Zwischenstop zum Waffelessen bei Burkhardt B.
4. Mai Abreise
passt das für die meisten? sonst müssten wir 2 Wochen nach hinten gehen...