Ernesto hat geschrieben:@Lothar:
Ihr wohnt doch nicht so weit auseinander. Fahr doch mal vorbei
und kuck nach ihm.....
Ernesto
besser nicht. Laverda-Virus hab ich schon, ne weitere die psyche angreifende Infektion könnte furchtbar enden. Also - äh - noch furchtbarer, meine ich...
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
ich glaub hier sind einige von ihren schweineeimern dermassen durchgeschüttelt, dass sie schon in der sechsten dimension angekommen sind. :D
btw. am samstag und sonntag nochmal das schöne wetter genutzt und die heizgriffe der silbernen getestet. :P
stöggi hat geschrieben:ich glaub hier sind einige von ihren schweineeimern dermassen durchgeschüttelt, dass sie schon in der sechsten dimension angekommen sind. :D
btw. am samstag und sonntag nochmal das schöne wetter genutzt und die heizgriffe der silbernen getestet. :P
Mädchen...
Hab' was besseres, selbes Ergebniss, super ausgeführt! Muss sie nur noch kaufen...
Da haste Recht .
da muss wirklich noch eine ausgiebige Moppedrunde her mindestens mit
Landhaus Fuchs und so 150 -200 Km Landstrassen sonst überlebt der Jörch die Winterpause nicht.
Dietmar
Die Strecke ist der Weg und ist dieser auch noch so verworren, sollte Er wenigstens kurvenreich sein !