Seite 2 von 2

Re: 16. Seby-Poly Primavera am 29.05.2011

Verfasst: 02.06.2011, 17:41
von Dietmar
:D :D :D
Hallöle Gemeinde ,

die Cagiva mit dem kaputten Kupplungszug war aber eine Gilera Nordwest.
Aber die 5 min Rauchpause war Ok. Supertag erst von Bochum zum Lothar,
dann wie beschrieben nach Aachen und zurück.
Alles perfekt , und dann gab es auch noch leckker Essen zuhause.

Aber Lothar hat recht die sollten da echt mal Ihre Produkte zeigen,
und nicht nur die "Pdf" im I-Net.

Alles in allem ein super Motorradsontag :!:

Gruß Dietmar

Re: 16. Seby-Poly Primavera am 29.05.2011

Verfasst: 02.06.2011, 19:41
von Laverdalothar
Dietmar hat geschrieben::D :D :D
Hallöle Gemeinde ,

die Cagiva mit dem kaputten Kupplungszug war aber eine Gilera Nordwest.
Cagiva - Gilera - irgendwas mit "a" am Ende und "g" und "i" halt... :roll:

:lol:

Re: 16. Seby-Poly Primavera am 29.05.2011

Verfasst: 03.06.2011, 19:54
von Dietmar
:wink: :wink: :wink: Lothar,
Laverdafahrer sind da auch eigen " einzige klassische Laverda "

http://de.wikipedia.org/wiki/Gilera

Nordifahrer auch.
Cagiva ist glaube ich Spanisch ???


LG Dietmar

Re: 16. Seby-Poly Primavera am 29.05.2011

Verfasst: 04.06.2011, 09:17
von Laverdalothar
nene - auch italienisch...:

http://de.wikipedia.org/wiki/Cagiva

Ducati würde doch keine Motoren in spanischen Motorrädern zulassen... :lol: :lol: :lol:

Re: 16. Seby-Poly Primavera am 29.05.2011

Verfasst: 04.06.2011, 15:27
von detlef
Ducati würde doch keine Motoren in spanischen Motorrädern zulassen... :lol: :lol: :lol:[/quote]


...falsch, in den Siebzigern gabs Mototrans-Ducatis, große Einzylinder-Königswellenmotoren, die Dinger wurden in Spanien gefertigt, offiziell waren das spanische Ducatis...

detlef