Forumstreffen 2025
Moderator: Jürgen W.
- Jürgen W.
- Site Admin
Re: Forumstreffen 2025
Schade Peter!
Gute Besserung und lass dich pflegen!
Lenny und ich haben übrigens a la carte bestellt.
Wir freuen uns schon!
Gute Besserung und lass dich pflegen!
Lenny und ich haben übrigens a la carte bestellt.
Wir freuen uns schon!
Grüße
Jürgen W.
Jürgen W.
-
detlef
- 2-Step
...so wie ich den ganzen Quark verstehe, muß man den Scheiß eh nur anziehen, wenn man sowas wie ne Panne hat...sol19 hat geschrieben: 24.04.2025, 23:57
wie sieht das denn aus auf ner Laverda![]()
freu mich schon
hat denn Einer tolle Routen?
![]()
Klaus
- Scheng
- 2-Step
Hier mal zwei Tourenvorschläge für Freitag den 2. Mai und Samstag den 3. Mai.
Gruß,
Jo
Gruß,
Jo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
detlef
- 2-Step
...na das sieht doch klasse aus, wenn Ihr Euch da so viel Mühe gegeben habt, dann schreit das ja förmlich danach, mal abgeritten
zu werden...
detlef
detlef
-
sol19
- 2-Step
ja der Jo hats drauf
Wetter wird wie Immer gut
wird toll
Freu
-
sol19
- 2-Step
@Peter
sehr Schade
gute Besserung
sehr Schade
gute Besserung

- RGS
- 2-Step
Hallo Jo,
hast du denn auch an die Mittagseinkehr gedacht ?
LG Jürgen
LG Jürgen
Du bist, was Du denkst
- Scheng
- 2-Step
RGS hat geschrieben: 26.04.2025, 10:55 Hallo Jo,
LG Jürgen![]()
Jau - sind drin!
Gruß,
Jo
- Laverdalothar
- 2-Step
Wurde heute von der Unterkunft angerufen, er will jetzt konkret wissen, ob wir a la Carte oder Halbpension wollen und vor allem ob wir ein BBQ möchten. Er müsse das spätestens Montag wissen.
Ich gehe aktuell von a la Carte und KEIN BBQ aus, richtig?
Ich gehe aktuell von a la Carte und KEIN BBQ aus, richtig?
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
-
jl-zane
- 2-Step
von mir aus richtig
grüsze jörg
grüsze jörg
- Jürgen W.
- Site Admin
- RGS
- 2-Step
Moin,
a la Carte ..... gerne
Aber der Wetterhannes meint es richtig gut mit uns , Eifel ohne Regen .
LG Jürgen
a la Carte ..... gerne
Aber der Wetterhannes meint es richtig gut mit uns , Eifel ohne Regen .
LG Jürgen
Du bist, was Du denkst
- Laverdalothar
- 2-Step
Letzte Schrauber-Arbeiten erledigt (Ölwechsel bei Jota und SFC 1000, Bremse SFC 1000 noch mal überarbeitet und erneut entlüftet, Ventile kontrolliert und Kopf nachgezogen, Gepäckträger wieder montiert, falls die Bremsreparatur erfolgreich war und ich mit der fahren kann, Blink-Relais bei der Formula getauscht; da muss ich noch Ölwechsel machen...). Treffen sollte also nix mehr im Wege stehen!
Hab bei OCT mal angefragt, ob die am 1. Mai da sind. Sind sie! Roger freut sich über jeden Besucher!! In Dom-Esch ist auch gleichzeitig noch das Oldtimer-Treffen des MSC Dom-Esch:
https://www.msc-dom-esch.de/
Wir (Detlef, Carsten, Lukas und ich) werden wohl auf dem Hinweg dort mal reinschauen (so gegen Mittag). Vielleicht sind da ja noch andere von euch und wir fahren von da aus gemeinsam zur Machtemsmühle?
Freu mich schon "wie Bolle"!
Drücke allen die Daumen für die Anreise und uns allen für die gesamte, hoffentlich pannen- und unfallfreie Tour!!! 
Schöne Grüße auch von Uli. Er wäre liebend gerne mitgefahren, aber seine Gesundheit ist noch nicht wieder so hergestellt, dass er Motorradfahren kann. Er arbeitet aber fleißig dran und wünscht uns viel, viel Spaß!!
Hab bei OCT mal angefragt, ob die am 1. Mai da sind. Sind sie! Roger freut sich über jeden Besucher!! In Dom-Esch ist auch gleichzeitig noch das Oldtimer-Treffen des MSC Dom-Esch:
https://www.msc-dom-esch.de/
Wir (Detlef, Carsten, Lukas und ich) werden wohl auf dem Hinweg dort mal reinschauen (so gegen Mittag). Vielleicht sind da ja noch andere von euch und wir fahren von da aus gemeinsam zur Machtemsmühle?
Freu mich schon "wie Bolle"!
Schöne Grüße auch von Uli. Er wäre liebend gerne mitgefahren, aber seine Gesundheit ist noch nicht wieder so hergestellt, dass er Motorradfahren kann. Er arbeitet aber fleißig dran und wünscht uns viel, viel Spaß!!
LG
Lothar
Lothar
- Jürgen W.
- Site Admin
Lenny und ich wollen hier so um 13:30 h los und wären gegen 15 h in Dom-Esch. Ist das zu spät für euch? Gemeinsam runter fahren wäre super!Laverdalothar hat geschrieben: 28.04.2025, 21:31 Wir (Detlef, Carsten, Lukas und ich) werden wohl auf dem Hinweg dort mal reinschauen (so gegen Mittag). Vielleicht sind da ja noch andere von euch und wir fahren von da aus gemeinsam zur Machtemsmühle?
Grüße
Jürgen W.
Jürgen W.
- Laverdalothar
- 2-Step
vielleicht ein bisschen spät... Hatte hier losfahren so zwischen 10 und 11:00 Uhr angepeilt, dann sind wir ca. 1 - 1,5 Stunden später in Dom-Esch. Was essen, quatschen etc., spätestens dann eigentlich 15.00 Uhr weiter. Wir können aber sicher auch 30 Minuten oder so "schieben", uns drängt ja nix.
LG
Lothar
Lothar
Laverda-Register-Forum