Forumstreffen 2025

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Peter M.
2-Step

Re: Forumstreffen 2025

Beitrag von Peter M. »

Hallo,

Ich denke es wäre nett wenn wir uns an einem Abend alle beim Grillen zusammen setzen.
Was haltet ihr davon?
War vor 2 Jahren doch ganz nett. Das sollten wir dann aber zentral machen.

Ansonsten finde ich Halbpension ausreichend für mich.
Denke wir werden bei unseren Ausfahrten sicherlich in den Pausen was picken.
Das kläre ich dann vor Ort mit dem Wirt.

Freue mich auf euch. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Bis dann
Peter

Laverda Jota 120°
Laverda RGS 1000
Laverda 500 SFC
Laverda 750 S
Laverda 750 Strike
Laverda OR600 Atlas (braucht aber noch viel Arbeit)
Ducati Multistrada 1000
BMW R80 ST
MZ 660 Skorpion Sport
RGS
2-Step

Beitrag von RGS »

Moin,

der Wetterhannes sagt Höchstwerte zwischen 8 - 12° am Tag und so 5° für die Nacht , also ich ist echt schruppig zum grillen und Bier draußen.

Ich bin für Halbpension für mich.

LG Jürgen thumbup
Du bist, was Du denkst
Andre G
2-Step

Beitrag von Andre G »

Ich habe sie angeschrieben wegen Halbpension und die Antwort von H. Wollwert war,: wir können nut HP anbieten wenn die ganze Gruppe das bucht. Einige wollen a la carte essen, daher können wir Ihnen nur essen a la carte anbieten.

Ist etwas merkwürdig, wenn Jo uns zuvor die Frage übermittelt hat, was wir essen wollen. Ich mir aber nicht so wichtig und ich habe jetzt a la carte bestätigt.

Das mit dem Grillen sehe ich auch so wie Jürgen, aber vielleicht und hoffentlich folgt das Wetter ja nicht der Vorhersage?

Bis dann

Andre
Scheng
2-Step

Beitrag von Scheng »

Andre G hat geschrieben: 21.04.2025, 10:27 Ich habe sie angeschrieben wegen Halbpension und die Antwort von H. Wollwert war,: wir können nut HP anbieten wenn die ganze Gruppe das bucht. Einige wollen a la carte essen, daher können wir Ihnen nur essen a la carte anbieten.

Ist etwas merkwürdig, wenn Jo uns zuvor die Frage übermittelt hat, was wir essen wollen. Ich mir aber nicht so wichtig und ich habe jetzt a la carte bestätigt.

Das mit dem Grillen sehe ich auch so wie Jürgen, aber vielleicht und hoffentlich folgt das Wetter ja nicht der Vorhersage?

Bis dann

Andre

Moin André,
das finde ich ebenfalls etwas merkwürdig, weil ich es bei dem Telefonat anders verstanden habe.

Es geht ihm wohl hauptsächlich um die Einkaufsplanung. Die müsste aber m.E. auch gelingen, wenn x Leutz HP buchen und y à la carte. Scheint nicht sehr flexibel zu sein der Herr Wollwert ...

Gruß,
Jo
Andre G
2-Step

Beitrag von Andre G »

Wie geschrieben, mir ist das Thema nicht so wichtig. Ich denke wir werden satt werden und bestimmt schöne Tage und Abende haben…..
Laverdalothar
2-Step

Beitrag von Laverdalothar »

Das ist die Eifel. Was wollt ihr da erwarten? wtf

biggrin

Sehe es genau so. Zumal: hätten wir nicht unter dem Motto einer Veranstaltung gebucht, hätte ja auch jeder selber entscheiden können, ob er HP oder à la Carte isst... think_ Er wartet ja nicht, bis er ausgebucht ist und fragt dann alle Gäste an, ob sie sich bitte auf eins einigen können... :roll:

Egal. Also: à la Carte und gut. HP kostet 26,50€ Aufpreis, dafür kann man auch was auf der Karte finden (wenn auch kein 3-Gänge Menü...). Mir reicht da abends aber auch ein Salat mit Hänchenbrust oder ein Schnitzel, liegen alle unter den 26,50€.

Zudem sind wir ja fürs schraeg da und nicht fürs Essen... :mrgreen:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Laverdalothar
2-Step

Mal ne ganz andere Sache: gibt es denn schon Streckenpläne? Fahren wir eventuell auch nach Luxemburg rein? (Falls ja, müsste ich noch Verbandszeug und Warnwesten besorgen…)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
detlef
2-Step

Beitrag von detlef »

...hab mich grad noch mal schlau gemacht, ne blöde Warnweste ist Pflicht (schönen Dank an alle GS-Kutscher, die schon seit Jahren im vorauseilenden Gehorsam mit Ganzkörperreflektoren durch die Gegend fahren messer_ ), Verbandskasten nicht...

bis denn dann

detlef
sol19
2-Step

Beitrag von sol19 »

thumbdown
wie sieht das denn aus auf ner Laverda crazy
freu mich schon
hat denn Einer tolle Routen?

bike2
Klaus
Peter M.
2-Step

Beitrag von Peter M. »

Moin Männer,

Leider hat beim Kringelfahren in Meppen ein übermotivierter Teilbehmer Lücken gesehen, die nicht da waren. Sind beide zu Boden gegangen. Bei mir hat es eine Rippe gebrochen und mein Knie hat was Ballonartiges. Er hat eher nix. Halt 25Jahre jünger :-(
Die Zane hat nun eine abgeschliffene Raste, nen zerstörten Wasserpumpen- und Zündungsdeckel und etwas Plastikbruch. Zumindestens nach der ersten Begutachtung. Kriege ich wieder hin, wenn ich mich wieder normal bewegen kann. Glaube nicht das ich bis zum 1.Mai wieder Mopedfahren kann. Melde mich daher ab. Zimmer ist schon storniert. Wer also noch eins braucht ...

Viel Spass und gutes Wetter.
Peter

Laverda Jota 120°
Laverda RGS 1000
Laverda 500 SFC
Laverda 750 S
Laverda 750 Strike
Laverda OR600 Atlas (braucht aber noch viel Arbeit)
Ducati Multistrada 1000
BMW R80 ST
MZ 660 Skorpion Sport
Laverdalothar
2-Step

Oh man, Peter, das tut mir leid!! Hoffe, Du bist bald wieder schmerzfrei und die Heilung geht zügig voran!! Alles Gute!!
LG

Lothar

Andre G
2-Step

Beitrag von Andre G »

Oh, Peter,
so ein Mist, das tut mir leid und schade, dass Du nicht dabei bist.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Bis demnächst

Andre
detlef
2-Step

Beitrag von detlef »

Peter M. hat geschrieben: 25.04.2025, 08:39 Moin Männer,

Leider hat beim Kringelfahren in Meppen ein übermotivierter Teilbehmer Lücken gesehen, die nicht da waren. Sind beide zu Boden gegangen. Bei mir hat es eine Rippe gebrochen und mein Knie hat was Ballonartiges. Er hat eher nix. Halt 25Jahre jünger :-(
Die Zane hat nun eine abgeschliffene Raste, nen zerstörten Wasserpumpen- und Zündungsdeckel und etwas Plastikbruch. Zumindestens nach der ersten Begutachtung. Kriege ich wieder hin, wenn ich mich wieder normal bewegen kann. Glaube nicht das ich bis zum 1.Mai wieder Mopedfahren kann. Melde mich daher ab. Zimmer ist schon storniert. Wer also noch eins braucht ...

Viel Spass und gutes Wetter.
Peter
...alte Männer und Rennstrecken...gute Besserung... _prost

detlef
Scheng
2-Step

Beitrag von Scheng »

Mönsch Peter,
das ist ja doof und für das geplanten Treffen suboptimal. Dann besser Dich mal schleunigst!

Gruß,
Jo
Scheng
2-Step

Beitrag von Scheng »

Laverdalothar hat geschrieben: 22.04.2025, 21:03 Mal ne ganz andere Sache: gibt es denn schon Streckenpläne? Fahren wir eventuell auch nach Luxemburg rein? (Falls ja, müsste ich noch Verbandszeug und Warnwesten besorgen…)
Moin Lothar,
hab mich mit Jürgen (RGS) schon früh im Jahr ausgetauscht und daraus was gebastelt. Werde ich nachher mal hier einstellen.

Gruß,
Jo
Zuletzt geändert von Scheng am 25.04.2025, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten