Laverda Treffen Rohrdorf

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
kmelzer
2-Step
Beiträge: 198
Registriert: 28.05.2007, 12:24

Laverda Treffen Rohrdorf

Beitrag von kmelzer »

Hallo zusammen,

denkt auch an unser Laverda Treffen in Rohrdorf dieses Wochenende (31.8 - 2.9)!

Tipp: Volker von OCT besucht uns (weil er mir noch ein paar Ersatzteile bringen muss), also wenn auch noch jemand was braucht - anrufen bei Volker, der bringt es dann bestimmt gleich mit.

Gruß aus dem Schwarzwald :P
kalle
Benutzeravatar
Markus SF2
2-Step
Beiträge: 450
Registriert: 18.05.2007, 18:02

Re: Laverda Treffen Rohrdorf

Beitrag von Markus SF2 »

  • Volker, der bringt es dann bestimmt gleich mit
...naja...mitbringen tut er dann bestimmt was ...
Gruss

Markus
Corn
2-Step
Beiträge: 421
Registriert: 25.05.2007, 21:24
Wohnort: Berlin

Re: Laverda Treffen Rohrdorf

Beitrag von Corn »

Hä?????????
Benutzeravatar
Markus SF2
2-Step
Beiträge: 450
Registriert: 18.05.2007, 18:02

Re: Laverda Treffen Rohrdorf

Beitrag von Markus SF2 »

..ob's dann auch das richtige Teil ist....ist 'ne andere Frage...
Gruss

Markus
kmelzer
2-Step
Beiträge: 198
Registriert: 28.05.2007, 12:24

Re: Laverda Treffen Rohrdorf

Beitrag von kmelzer »

?? na, ich hoffe doch mal das beste :lol:
Corn
2-Step
Beiträge: 421
Registriert: 25.05.2007, 21:24
Wohnort: Berlin

Re: Laverda Treffen Rohrdorf

Beitrag von Corn »

Aha ja ja der Groschen ist gefallen......
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Laverda Treffen Rohrdorf

Beitrag von Laverdalothar »

Ach Jungs - hackt doch net auf Volker rum. Jeder kann sich vertun und ja, Markus, bei Dir war es mehr als einmal zu viel. Verstehe ich gut und darf auch nicht vorkommen! Ist aber auch nicht der Regelfall und außerdem bei AW auch schon vorgekommen...

Dafür setzt sich ein Volker auch schon mal in den LKW und bringt einem das Motorrad oder holt es ab, fährt Teile durch die Gegend, ist jeder Zeit am Telefon erreichbar, hat NICHT alle paar Wochen für 5 Tage zu usw. usw.

Sprüche wie "Was? Teile mitbringe? I bin doch net a Lieferservice", die man von anderen schon gehört hat (...), hab ich von Volker noch nie gehört. Da heißt es immer nur: "kein Problem, machen wir" oder er findet eine andere Lösung. Ich finde, wir können uns sehr glücklich schätzen, dass wir einen Lieferanten mit so wenig Arroganz haben. Denk mal an die Ducati-Szene. Schmeink ist ein RÜHMLICHE AUSNAHME!!! Ich sag nur: Ducati Niederrhein...:roll:

Also - nix so heiß köcheln, wie ihr es essen wollt!! 8)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Markus SF2
2-Step
Beiträge: 450
Registriert: 18.05.2007, 18:02

Re: Laverda Treffen Rohrdorf

Beitrag von Markus SF2 »

...passieren kann alles, aber wie der ein oder andere dann damit umgeht....ist dann nicht gerade -in meinen Augen- und natürlich nur in meinem speziellen Fall- kundendienlich und rühmlich...so kann man Kunden vergraulen.....wenn's dann schon dazu führt, dass man überlegt, eine eigentlich gerne in Anspruch zu nehmende Werkstattleistung nicht zu nutzen, weil da vor der Werkstatt noch die "Verwaltung" ist, dann ist das schon mehr als schade :-(

Soo...und jetzt ist gut;-)
Gruss

Markus
Corn
2-Step
Beiträge: 421
Registriert: 25.05.2007, 21:24
Wohnort: Berlin

Re: Laverda Treffen Rohrdorf

Beitrag von Corn »

Lothar,
sehe ich genauso wie Du, habe die Anspielung halt überhaupt nicht verstanden.
Ist ja auch nicht so wichtig.
Wehe dem der Volker ungutes will !!!
:twisted:
kmelzer
2-Step
Beiträge: 198
Registriert: 28.05.2007, 12:24

Re: Laverda Treffen Rohrdorf

Beitrag von kmelzer »

Hi,
ich weiß zwar nicht was da passiert ist aber ich hatte bis jetzt nur positiven Kontakt mit Volker.

Hatte das Glück ihn in Heftrich kennenzulernen und ich freue mich schon das er mir meine Bestellung eigentlich Frei Haus direkt zu unserem Treffen bringt.

Wie schon erwähnt, war ja nur ein Tipp - wenn einer den Service nicht nutzen will --- auch okey.

Hi Lothar - aber nach dem Italo-Stammtisch -- ab nach Rohrdorf dann sehen wir uns hoffentlich am Wochenende.

Also bis bald :P
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Laverda Treffen Rohrdorf

Beitrag von Laverdalothar »

kmelzer hat geschrieben:Hi Lothar - aber nach dem Italo-Stammtisch -- ab nach Rohrdorf dann sehen wir uns hoffentlich am Wochenende.

Also bis bald :P
Wie NRW Lokal-Fürst Atze Schröder jetzt sagen würde: "Ja Nee - is klaaa, jetzzz"

:lol:

Wobei - eigentlich bin ich - zumindest Freitag Vormittag - eh fast in eurer Nähe (fahre von München zurück nach Köln...). Aber da jetzt so viele am Freitag kommen wollen, kann ich ja nicht fehlen... :oops:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
kmelzer
2-Step
Beiträge: 198
Registriert: 28.05.2007, 12:24

Re: Laverda Treffen Rohrdorf

Beitrag von kmelzer »

Na dann mal bis Samstag, ist ja auch noch gut was los bei uns ...

Und bring noch ein paar lustige Italo Fans mit ....


:D :P
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Laverda Treffen Rohrdorf

Beitrag von Laverdalothar »

Uuuunnnndd??? wie war euer Treffen? Hattet Ihr noch ein wenig Glück mit dem Wetter oder war es bei euch auch so schlecht wie hier oben??

:oops:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
kmelzer
2-Step
Beiträge: 198
Registriert: 28.05.2007, 12:24

Re: Laverda Treffen Rohrdorf

Beitrag von kmelzer »

Das Treffen war super und das Wetter hat auch gut mitgemacht.
Die Leute waren toll drauf und es wurde eine lange Samstagnacht. :oops:
Antworten