Ghost Legend in liebevolle Hände abzugeben!!

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Ghost Legend in liebevolle Hände abzugeben!!

Beitrag von Laverdalothar »

Moin Männers,

Freund von mir möchte seine Ghost Legend verkaufen. Ist das schwarze Sondermodell mit dem orangen Gitterrohr-Rahmen, dass nur ein paar mal gebaut wurde!! Wahrscheinlich in der Form eines der seltensten Laverda Motorräder der Welt!!!

Bild

Die Maschine wurde vor ca. 2.500Km von OCT teilweise überarbeitet. Der derzeit eingebaute Chip in Verbindung mit dem X-Krümmer und dem K&N-Filter bringt ordentlich Drehmoment schon ab ca. 2.400U/min! Permanent-Ölfilter, Anlasserfreilauf, neue Gel-Batterie etc. etc. sind alles gemacht worden inklusive neuer Reifen und natürlich neuem TÜV.

Die Maschine sieht aus wie frisch aus dem Laden und läuft hervorragend! Leider kommt Claus mit der Sitzposition nicht so zu recht und ringt seit einem Jahr mit sich, ob er sie verkaufen will oder nicht. Nun scheint sein Entschluss aber weitestgehend fest zu stehen.

Der Trennungsschmerz muss allerdings mit einem für die Seltenheit des Möffs normalen Preis, für eine 668 aber schon etwas höheren Preis gelindert werden. Ich würde sie selber nehmen wenn ich dann im Winter wenigstens wieder im Haus schlafen dürfte... :oops:

Wer Interesse hat, kann hier Claus erreichen: 02171-28202
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten