Teile für 750S/SF/GT gesucht

Moderator: FRRRanky

Antworten
kickstartworks
2-Step
Beiträge: 4
Registriert: 22.09.2009, 10:40
Wohnort: bei stuttgart

Teile für 750S/SF/GT gesucht

Beitrag von kickstartworks »

hallo zusammen !!
wie sich das so gehört möchte ich mich kurz vorstellen:
ich heisse jörg, aka zottel und lebe im grossraum stuttgart und fahre und schraube seit anfang der 80er. seit etwa 15jahren nur noch 2 zylinder aller marken aber mit trommelbremse vorne !
zur zeit bin ich an einer 71er 750sf ( boschlampe, smiths, erste laverda duplex, vhb 30 vergaser usw) am arbeiten und eventuell kann mir der eine oder andere von euch mit ein paar brocken helfen.
was ich dringend suche:
- 1 halter komplett für eine smiths armatur also die aluringe und den stahlblechhalter.
- Abgasanlage
falls jemand was zuviel hat bitte melden.
vielen dank
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11824
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Teile für 750S/SF/GT gesucht

Beitrag von Laverdalothar »

Moin Jörg,

wie original hättest Du denn gerne die Abgas-Anlage? Ich frage, weil ich welche hätte die eine Mischung darstellen aus den GT/SF Töpfen (Ring-Anschluß oben auf den Dämpfern) und den SF1 Töpfen mit dem Konus. Die Teile sind in hervorragendem (weil nagelneuen...) Zustand. Kann gerne Bilder schicken bei Interesse, schick mir dann einfach mal ne PN.
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten