Cagiva via Laverda

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Jörg SF1
2-Step
Beiträge: 3409
Registriert: 18.05.2007, 17:24
Wohnort: 53225 Bonn

Cagiva via Laverda

Beitrag von Jörg SF1 »

Hallo Ihr Lieben,

kleine Story von heute. Ich war heut Vormittag bei OCT wegen neuer Kupplung, Ihr wisst ja die rutschte schon in Trier.

1,5 Stunden hat Jochen geschraubt dann lief sie wieder wie bei Auslieferung. Nun GUT.
Auf dem Heimweg fiel mir auf der Autobahn ein junger Man in kurzer Hose :shock: T-Shirt und Sandalen :roll: auf einer neuen Cagiva auf.(Modell ?????)
Er fuhr, trotz seiner Kleidung :? einen heissen Reifen. Links wie rechts überholte er die PKW´s.
Nach kurzer Zeit nahm er die selbe Ausfahrt wie ich. Also dran bleiben dachte ich mir und schauen ob die neue Kupplung hält was die Beläge versprachen. :D
An der zweiten Ampel stand ich neben ihm. Es wurd GRÜN. Ersten,Zweiten, Dritten jeweils bis 7500 gedreht und siehe da die gute olle Laverda war vorne. Wenn auch nicht viel (halbe Moppedlänge) aber sie war vorne!!!!!!
Ab dem vierten, mittlerweile ca.140-150kema drauf, kam dann die Cag. und zog vorbei aaaaaber zumindest mit respektvollem Daumen oben vom Fahrer. :D :D
Und das mit 37er Ritzel.

Ich wollte an für sich nur sagen das die Kupplung nicht mehr rutscht :lol: (Aber die Story ist wahr)
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11846
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Cagiva CONTRA Laverda!!

Beitrag von Laverdalothar »

Jörg SF1 hat geschrieben: 1,5 Stunden hat Jochen geschraubt dann lief sie wieder wie bei Auslieferung.
Ach du heilige Scheiße - da würde ich mich aber beschweren!!

:mrgreen: :twisted: :mrgreen:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten