Unterbrecherplatte 750er Breganze und Münch4..(in der Bucht)

Das Forum für technische Fragen und Antworten rund um Laverda!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Peter Ostermeier
2-Step
Beiträge: 470
Registriert: 10.06.2007, 18:23
Wohnort: 87509 Immenstadt

Unterbrecherplatte 750er Breganze und Münch4..(in der Bucht)

Beitrag von Peter Ostermeier »

Liebe Gemeinde!

...ich wusste nicht, dass die Unterbrecherplatte nebst Fleihkraftversteller der 750er Laverda die gleiche ist wie die für die Münch4.
In der Bucht steht gerade eine schon bei über hundert Euro...ich weiß nicht, irgendwie waren diese Teile bis vor kurzem so um die 30 Euro maximal zu haben. .... oder treibt der Umstand, dass die Teile von Friedel selbst sein sollen, den Preis derart in die Höhe...???

lg Peter :mrgreen:
Benutzeravatar
Jörg SF1
2-Step
Beiträge: 3409
Registriert: 18.05.2007, 17:24
Wohnort: 53225 Bonn

Re: Unterbrecherplatte 750er Breganze und Münch4..(in der Bu

Beitrag von Jörg SF1 »

[quote="Peter Ostermeier"]Liebe Gemeinde!

...ich wusste nicht, dass die Unterbrecherplatte nebst Fleihkraftversteller der 750er Laverda die gleiche ist wie die für die Münch4.
In der Bucht steht gerade eine schon bei über hundert Euro...ich weiß nicht, irgendwie waren diese Teile bis vor kurzem so um die 30 Euro maximal zu haben. .... oder treibt der Umstand, dass die Teile von Friedel selbst sein sollen, den Preis derart in die Höhe...???

Jau Peter so siehts aus. Was da angeboten wird ist der GLEICHE Müll wie Du und ich in der Garage liegen haben. Kommt halt drauf an wie man es verkauft :roll: :roll: :roll: .

Was mag ich dann wohl für meinen Höcker bekommen???? Der ORGINAL vom Chefe Gezeichnet ist.
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Antworten