Neuanmeldung im Forum "geschafft"

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Bernhard
2-Step
Beiträge: 105
Registriert: 18.07.2007, 21:02
Wohnort: Hilpertshausen

Neuanmeldung im Forum "geschafft"

Beitrag von Bernhard »

Hallo Laverdagemeinde ich habe es endlich mal geschafft mich anzumelden.

Grüße an Stefan nach ORB war wie immer ein spitze Fest.
Dank den Weißwurstfahrern aus Kapitz,konnten wir mit gefüllten Bäuchen die Heimfahrt antreten.
Grüße auch an Peter, der wie ich annehmen muß, am Sonntag ganz schön schlimm ausgesehen haben muß! Oder warum hast Du uns schon sooo bald verlassen.?

Grüße aus Franken Bernhard : :lol:
"Es gibt nichts Gutes,außer man tut es "
Benutzeravatar
Peter Ostermeier
2-Step
Beiträge: 470
Registriert: 10.06.2007, 18:23
Wohnort: 87509 Immenstadt

Re: Neuanmeldung im Forum...welcher Peter?

Beitrag von Peter Ostermeier »

Hi Bernhard!

...welchen Peter meinst du denn? Ich war "fit as a fiddle"! Sigi und ich haben so um 11.00 Uhr den Platz verlassen.

Diesmal hielt ich mich vom "g'spritzten" Apfelwein fern,....dann kann nix passieren.

lg Peter

:mrgreen:
Antworten