13. Laverda-Treffen in Bad Orb

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Wolfgang L
2-Step
Beiträge: 54
Registriert: 15.06.2007, 11:49
Wohnort: vorderer Odenwald

Re: ...Boyer

Beitrag von Wolfgang L »

Gerald hat geschrieben:
pfffft,
Wir fahren demnächst eine Runde durch den eckigen Odenwald, körperliche Ertüchtigung "all inclusive".

Gruss
Gerald :twisted:

HI Gerald,
bei der angekündigten Fahrt in/um den eckigen Odenwald sagst du mir vorher Bescheiiiid!

Ciao
Wolfgang L
FRRRanky
2-Step
Beiträge: 700
Registriert: 01.06.2007, 19:20
Wohnort: OAL
Kontaktdaten:

Re: ...Boyer

Beitrag von FRRRanky »

Gerald hat geschrieben:
pfffft, Du Langschlaefer, waerste mal um sieben aufgestanden, dann haettest Du uns (noch) angetroffen ;)
Ich war um sieben auf der Matte, der Weisswurstschmuggler und die anderen um ihn herum können das bestätigen! Wir fahren demnächst eine Runde durch den eckigen Odenwald, körperliche Ertüchtigung "all inclusive".

Gruss
Gerald :twisted:
Hi Gerald, dann haben wir uns wohl grad so verpasst... :)
Schick mir mal Deine Tel und Adresse per pn.
Habe gestern mit 4 Arbeitskollegen eine schoen flotte Feierabendrunde von Darmstadt bis nach Heidelberg gestochen.... meist kommen wir ja in der Zotzenbachecke vorbei...

Frank
Benutzeravatar
Gerald
2-Step
Beiträge: 1073
Registriert: 18.05.2007, 21:34

Re: ...Boyer

Beitrag von Gerald »

Hallo Franky,

Hab dir meine Kontaktdaten in der PN geschickt.

Gruss
Gerald
Antworten