Mal was "erbauliches"

Das ist ein Forum, dessen Inhalt absolut nichts mit Laverda zu tun hat! Hier kann man übers Wetter quatschen oder wie die Aktienkurse stehen... ;-)

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Thorsten
2-Step
Beiträge: 1041
Registriert: 07.06.2007, 15:05
Wohnort: Hunsrück, Beltheim-Schnellbac

Mal was "erbauliches"

Beitrag von Thorsten »

Hey Leute,

die Weihnachtstage sind überstanden und bei Stöbern in alten Fotos habe ich folgende Bilder von meiner 1000 3 CL ausgegraben

Bild

Bild

Bild

Die Bilder wurden im Februar 1991 geschoßen. Der Baldeneysee war damals komplett eingefroren und an einem Tag/Nacht sind im Ruhrpott 30 cm Schnee nieder gegangen. An das Chaos wird man/fru socher erinnern. Es war lausig kalt.

Ich hatte verständlicherweise keine große Lust aufs Moped zu steigen. Bei den Schneemassen kein Wunder.

Glücklicherweise ist uns das ja bisher erspart geblieben.

Auf einen Schneefreien Winter :mrgreen:

Thorsten
Benutzeravatar
pedda
2-Step
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2008, 14:34
Wohnort: Bochum

Re: Mal was "erbauliches"

Beitrag von pedda »

Hallo Thorsten,
coole stimmungsvolle Fotos......kann mich auch an diverse scheixxtage erinnern, musste immer zur Arbeit düsen......sauglatt, schweinekalt......aber hat ja eigentlich Laune gemacht......das war ungefähr ´89....... :wink: .......!! Damals noch auf Tätärä unterwegs !!!
Leute, zeigt ma so eure Wintereskapaden.......

Bild......ciao....pedda
Benutzeravatar
Thorsten
2-Step
Beiträge: 1041
Registriert: 07.06.2007, 15:05
Wohnort: Hunsrück, Beltheim-Schnellbac

Re: Mal was "erbauliches"

Beitrag von Thorsten »

Hi Pedda

da war nix mehr mit Fahren eher schliddern und schleudern. Die hatte "Sommerreifen" drauf.

Bin aber nach dem der Hof wieder frei war mit der 3CL zur Arbeit und Spass in der Gegend rum gefahren.

Gruß Thorsten
Antworten