Nur weil 'grad nix los is...

Das ist ein Forum, dessen Inhalt absolut nichts mit Laverda zu tun hat! Hier kann man übers Wetter quatschen oder wie die Aktienkurse stehen... ;-)

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Nur weil 'grad nix los is...

Beitrag von Laverdalothar »

aus dem internationalen Forum...:

http://images2.jokaroo.net/videos/grandpajapan.wmv

klasse!!!
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Markus SF2
2-Step
Beiträge: 450
Registriert: 18.05.2007, 18:02

Re: Nur weil 'grad nix los is...

Beitrag von Markus SF2 »

und noch so'n Klopper für zwischendurch ;-)

am besten das NORWEGEN Video als Einstieg (insbesondere ab 3 Minuten wird's heftig.... :oops:

http://www.mrmethane.com/fart-video-downloads/

Ich habe mich nicht mehr eingekriegt....
Gruss

Markus
Benutzeravatar
Jörg SF1
2-Step
Beiträge: 3409
Registriert: 18.05.2007, 17:24
Wohnort: 53225 Bonn

Re: Nur weil 'grad nix los is...

Beitrag von Jörg SF1 »

Habt Ihr eigentlich alle nix zu tun????? :lol: :lol: :lol:
M.do.G.
Jörg

Geschwindigkeit ist die Summe aus viel Gas und wenig Bremse.:-)
Goldene Regel beim Motorradfahren: Erst anhalten, dann absteigen
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2797
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: Nur weil 'grad nix los is...

Beitrag von Ernesto »

Habt Ihr eigentlich alle nix zu tun?????
Anscheinend nicht. Außerdem ist es kalt in der Garage.... :cry:

Habe auch noch ein'n: eine kleine Geschichte nur aus Verkehrszeichen.

Viel Spaß!

Ernesto :lol:

Bild
Benutzeravatar
pedda
2-Step
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2008, 14:34
Wohnort: Bochum

Re: Nur weil 'grad nix los is...

Beitrag von pedda »

Hallo Ernesto,
ich wusste es macht Sinn, sich noch einmal mit den Verkehrszeichen zu befassen....einfach mal um alles mal aufzufrischen :wink: .......

Es gibt aber auch noch ergänzende Schilder, die eine wichtige Rolle spielen..... :D ..................


Bild (alt+p)[/img]

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ciao..........pedda
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Nur weil 'grad nix los is...

Beitrag von Laverdalothar »

Du meintest glaube ich:

Bild
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
pedda
2-Step
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2008, 14:34
Wohnort: Bochum

Re: Nur weil 'grad nix los is...

Beitrag von pedda »

Danke Lothar,
..........ähem.....ich gebs ja nich gern zu, aber ich habbet nich mehr hingekriegt ....... :oops: .......!!! Muss nochmal üben.
Liegt wahrscheinlich an den Entzugserscheinungen nicht bei den gepökelten Straßen (zumindest bei uns), SF fahren zu wollen....... :cry: .......!!
Wie handhabt ihr es denn alle so mit eurem guten Mopped
(ich meine nicht die Zweitmühle...,oder gar die anderen... :wink: ), egal und los oder doch eher,.....um Gottes willen !?
Also, ich gehe so damit um.........bis auf das schlafen...... :roll:


Bild........ich geh dann mal mein Mopped pflegen......ähem......ciao.....pedda
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Nur weil 'grad nix los is...

Beitrag von Laverdalothar »

Hallo Pedda,

kein Problem.

Im letzten Jahr haben wir (Jörg La., MarkusH, Peter O. und ich) eine Saison-Abschluss-Fahrt in die (salzbedeckten...) Alpen gemacht. Da das eine Laverda-Tour sein sollte und Markus SF2 noch nicht so wollte, wie sie sollte, hab ich ihm eines meiner Moppäds geliehen. Trotz Dampfstrahler noch am selben Tag waren Rost und "ausblühendes" Alu nicht zu vermeiden. Würde ich nicht noch mal machen... (Moppäd leihen schon, Salzfahrt - nie wieder!!). Aber vieleicht hätte ich auch einfach vorher das Motorrad entsprechend einsprühen sollen...?!? Da gibt es sicher den ein oder anderen Tip hier im Forum...!

Bezüglich des Bildes oben und als seit 14 1/2 Jahren verheirateter: Du solltest aber mal Deine Prioritäten überdenken... :lol:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Thorsten
2-Step
Beiträge: 1041
Registriert: 07.06.2007, 15:05
Wohnort: Hunsrück, Beltheim-Schnellbac

Re: Nur weil 'grad nix los is...

Beitrag von Thorsten »

Aber sicher dat, Lothar

Besten Schutz kriegst du mit Kettensprühfett! Klebt wie Sau und ist wasserfest. Nur die Arbeit im Frühling!!! :(

Guten Schutz bieten auch festes wasserfestes Fett und man höre und staune Schutzwax vom Heini.

Alles sebst getestet.

Gruß Thorsten
Antworten