Hallo an Alle,
auch wenn´s sehr optimistisch klingt, aber ich suche nen Seitendeckel für die hydraulische Kupplungsbetätigung bei ner 180° 3Zylinder. Gerne natürlich auch im Tausch gegen andere Laverda-Teile (50-1200 ccm).
Viele Grüße
Kai
Kupplungsdeckel hydraulisch 1000er
Moderator: FRRRanky
-
- 2-Step
-
- 2-Step
Re: Kupplungsdeckel hydraulisch 1000er
Hi Kai,
ich weiß nur, dass Redax solche Deckel als Frästeil angefertigt hat. Kannst ihn ja mal anschreiben.
Gruß
Andre
ich weiß nur, dass Redax solche Deckel als Frästeil angefertigt hat. Kannst ihn ja mal anschreiben.
Gruß
Andre
- Ernesto
- 2-Step
Das Teil von Redax gibt es auch bei JLO:
https://shop.jlo-tech.fr/produit/kit-ca ... et-durite/
Ernesto
https://shop.jlo-tech.fr/produit/kit-ca ... et-durite/
Ernesto
-
- 2-Step
....danke schonmal für die Hinweise. Der Redax Deckel ist sicherlich ein feines Teil. Im Schritt 1 würde ich aber vorher versuchen, den vorhandenen Deckel richten zu lassen (Entlüfternippel abgerissen)
Beste Grüße
Kai
Beste Grüße
Kai
- Laverdalothar
- 2-Step
Kann man je nach Schaden recht gut Laser-Schweißen lassen und anschließend das Gewinde neu schneiden. Achte drauf, dass der Sitz wo der Entlüfter-Nippel gegen geht, NICHT zugeschweißt wird, sondern nur das Gewinde. Der Nippel dichtet ja unten gegen eine Dichtfläche, nicht am Gewinde oder oberhalb des Gewindes.
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
- stöggi
- 2-Step
Am besten lässt du die Reste raus erodieren lassen. Habe ich schon mal an einer Bremszange machen lassen.
www.sport-connection.de
Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.