Moin,
nach reiflicher Überlegung und schweren Herzens verkaufe ich meine 2000er Formula, allerletzte Produktions-Serie mit 5-Speichen-Rädern. Es ist das Vorführ-Motorrad von Stein-Dinse gewesen und war in diversen Publikationen und Tests in 2000. Sie hat daher mit mir nachweisbar 3 Vorbesitzer, erster Besitzer Stein-Dinse. Sie ist im von OCT überarbeiteten Original-Zustand (Motor-Probleme gelöst) und hat einige notwendige Upgrades erhalten:
-Verkabelung Starter und -Relais verstärkt
-4-Kohlen-Platte im Anlasser
-andere Übersetzung beim Anlasser
-Seitenständer-Schalter per Brücke deaktiviert (steckbar für TÜV-Prüfung...)
Mit voller Batterie startet sie sehr willig. Es sind nagelneue Reifen drauf (BT S21 - Hypersport-Reifen!) und frischer TÜV dieses Jahr (Mai). Das Handling ist überragend, die Performance mit 95PS, 94 Nm und einem Gewicht von 185Kg fahrbereit atemberaubend.
Die Maschine ist meines Wissens nach unfallfrei, springt sauber an und läuft ebenfalls sauber. Sie hat aktuell ca. 18.000km gelaufen, davon die Hälfte bei mir in den letzten 17 Jahren... Das ist auch der Grund, warum ich sie verkaufe, ich fahre einfach zu wenig...
Angebote bitte per PN
750 S Formula 2000
Moderator: FRRRanky
- Laverdalothar
- 2-Step
750 S Formula 2000
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
- Scheng
- 2-Step
Re: 750 S Formula 2000
Auerha Lothar!
Von zwei Schätzken willst Du Dich trennen, das klingt nach herbem Einschnitt!
LG, Jo
Von zwei Schätzken willst Du Dich trennen, das klingt nach herbem Einschnitt!
LG, Jo
- Laverdalothar
- 2-Step
Re: 750 S Formula 2000
Behalte ja noch die Jota und komm dann eventuell endlich mal dazu, das Motoplast-Projekt fertig zu machen... 
LG
Lothar
Lothar
Laverda-Register-Forum