War heute zu Besuch bei OCT und sah dort die Todesanzeige von Michael, der Wohl Anfang des Jahres bereits verstorben ist.
Michael war Teilhaber und Gründungsmitglied von OCT und hat auch einige Zeit in der Werkstatt die Elektrik diverser Motorräder "auf Vordermann" gebracht, bevor er sich beruflich und vom Lebensmittelpunkt wieder anderweitig orientierte. OCT blieb er aber weiterhin treu. Er hat 2000 meine Jota komplett neu verkabelt nach dem Wiederaufbau. Des weiteren war er fester Bestandteil des Treffens bei Tönn Voss in Rosendahl, wo ich ihn auch in den 90er das erste mal kennengelernt habe.
Michael war Anfang 60 wenn ich es richtig erinnere. Kein Alter wirklich. Sehr traurig, fand ihn immer sehr nett, bescheiden und entspannt. Werde nie unsere "Fachsimpelei" über verschiedene Themen vergessen. Hat mich sehr berührt, von seinem Tod zu hören.
Mach's gut, es war mir eine Ehre, Dich kennengelernt zu haben. Hätte mich sehr gefreut, Dich wieder zu treffen. Das wird jetzt leider nichts mehr. Traurig.
RIP Michael Gawlik
Moderator: Jürgen W.
- Laverdalothar
- 2-Step
RIP Michael Gawlik
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
- Thorsten
- 2-Step
Re: RIP Michael Gawlik
Michael habe ich auf einen Treffen in Daun-Pützborn kennengelernt. Ich musste heute zur Kenntnis nehmen, dass er nicht mehr unter uns weilt. Mit 64 Jahren abzutreten hat er nicht verdient. Er hat mir geholfen die Probleme mit der Batterie Ladung bei meiner 1000 3 CL in den Griff zu bekommen.
Rest in Peace Michael
du wirst uns fehlen
Rest in Peace Michael
du wirst uns fehlen
Thorsten
ein 1000 3 CL und SFC 1000 treibender Neanderthaler
Der Weg ist das Ziel!
ein 1000 3 CL und SFC 1000 treibender Neanderthaler
Der Weg ist das Ziel!
-
- 2-Step
Ja, traurig mit Michael Gawlik. Ich habe ihn auch nur einmal getroffen und hätte ihn gerne noch mal getroffen.
Ist jetzt leider nicht mehr möglich, schade.
Andre
Ist jetzt leider nicht mehr möglich, schade.
Andre
- Jürgen W.
- Site Admin
Ja, sehr traurig.
Hier ein Bild vom Pomponetreffen 1996. Kennengelernt haben wir uns in Daun. Das war auch mein erstes Laverda Treffen.
Hier ein Bild vom Pomponetreffen 1996. Kennengelernt haben wir uns in Daun. Das war auch mein erstes Laverda Treffen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße
Jürgen W.
Jürgen W.
- Laverdalothar
- 2-Step
Ja - so kenne ich ihn auch und auch seine Maschine. Damals fuhr er immer mit seiner damaligen Freundin zu diversen Treffen. Weiß nicht, ob er die damalige Freundin irgendwann geheiratet hat oder ob die auseinander gegangen sind, hab ihn seit 2003 oder so nicht mehr gesehen. Weiß nur, dass er mal eine Unfall Van Veen OCR 1000hatte (stand lange bei OCT in dem Raum neben der Werkstatt; wurden nur 50 Stück produziert), bei der ein Motor-Deckel defekt war und später das Glück hatte, eine Van Veen in fast neuem Zustand zu kaufen. Ob eine von beiden aber jemals lief und von ihm gefahren wurde, weiß ich nicht.
LG
Lothar
Lothar
- Peter M.
- 2-Step
Ich habe ihn auf der A52 vor dem Tunnel in Essen das erste Mal getroffen. Muss Anfang der 90er gewesen sein.
Es war ein Freitag Nachmittag. Es staute sich mal wieder. Plötzlich war da einer in seinem Auto hupend und winkend neben meinem Wagen.
Er hatte meinen ( selbstgemachten) Laverda-Aufkleber auf dem Heck gesehen.
Es hat ihn so dermassen gefreut einen anderen Verstrahlten mitten auf der Autobahn zu treffen.
Später sind wir uns noch öfter über den Weg gelaufen. Erst spät habe ich durch einen Zufall bemerkt das er quasi in der Nachbarschaft gewohnt hat.
Ich in Haltern Hullern und er in Olfen. Keine 5km von einander entfernt. So klein ist die Welt.
Wir haben u s immer gut und intensiv unterhalten. Es macht mich traurig und betroffen das er nicht mehr unter uns ist.
Hoffentlich gibt es da wo er jetzt ist auch sowas wie Laverdas oder VanVeens.
Peter
Es war ein Freitag Nachmittag. Es staute sich mal wieder. Plötzlich war da einer in seinem Auto hupend und winkend neben meinem Wagen.
Er hatte meinen ( selbstgemachten) Laverda-Aufkleber auf dem Heck gesehen.
Es hat ihn so dermassen gefreut einen anderen Verstrahlten mitten auf der Autobahn zu treffen.
Später sind wir uns noch öfter über den Weg gelaufen. Erst spät habe ich durch einen Zufall bemerkt das er quasi in der Nachbarschaft gewohnt hat.
Ich in Haltern Hullern und er in Olfen. Keine 5km von einander entfernt. So klein ist die Welt.
Wir haben u s immer gut und intensiv unterhalten. Es macht mich traurig und betroffen das er nicht mehr unter uns ist.
Hoffentlich gibt es da wo er jetzt ist auch sowas wie Laverdas oder VanVeens.
Peter
Laverda 750 Strike
Ducati Multistrada 1000
BMW R80 ST
MZ 660 Skorpion Sport
Laverda Jota 120°
Laverda 500 SFC
Laverda 750 S
Laverda 750 Strike
Ducati Multistrada 1000
BMW R80 ST
MZ 660 Skorpion Sport