Instrumentenhalter 1000/750

Moderator: FRRRanky

Antworten
Kai
2-Step
Beiträge: 185
Registriert: 02.06.2007, 22:29
Wohnort: Stuttgart

Instrumentenhalter 1000/750

Beitrag von Kai »

Hallo an Alle,

Suche abgebildeten Instrumentenhalter für ND Uhren wie an den frühen 1000ern verbaut. War, glaube ich, so auch zeitweise an den 750ern verbaut. Beim abgebildeten Halter war jemand aktiv und hat die Bohrung für das Zündschloss deutlich vergrössert. Ich suche unbearbeiteten Ersatz in ordentlichem Zustand. Gerne auch im Tausch mit der späteren, stabileren Version oder auch gegen was anderes Laverda-mässiges.
Viele Grüße
Kai
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lavgert
2-Step
Beiträge: 798
Registriert: 15.06.2007, 10:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Instrumentenhalter 1000/750

Beitrag von lavgert »

Hallo Kai, so einen Halter habe ich noch in meiner Werkstatt liegen. Allerdings wurde der irgendwann verchromt - ich war’s nicht. Wenn dich der interessiert schicke ich dir morgen Fotos. Ciao, Gert
Kai
2-Step
Beiträge: 185
Registriert: 02.06.2007, 22:29
Wohnort: Stuttgart

Re: Instrumentenhalter 1000/750

Beitrag von Kai »

Hallo Gert,
Gut zu wissen, danke 👍Ich warte mal ab, ob sich ein lackiertes Teil auftreiben lässt. Falls nicht, melde ich mich.
Beste Grüße
Kai
maximilian
2-Step
Beiträge: 61
Registriert: 13.07.2010, 23:21

Re: Instrumentenhalter 1000/750

Beitrag von maximilian »

hallo kai- habe ich liegen- sogar mehrere-
lass uns einfach mal telefonieren-
lg maximilian
Kai
2-Step
Beiträge: 185
Registriert: 02.06.2007, 22:29
Wohnort: Stuttgart

Re: Instrumentenhalter 1000/750

Beitrag von Kai »

...top Maximilian, ich melde mich
VG, Kai
Antworten