Forumstreffen 2024

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Benutzeravatar
Scheng
2-Step
Beiträge: 440
Registriert: 24.12.2017, 11:21
Wohnort: Köln

Re: Forumstreffen 2024

Beitrag von Scheng »

sol19 hat geschrieben: 24.02.2024, 07:05 crazy
hey Jungs
Ihr seid ja mehr in Nordhessen.
Sauerland dachte ich mehr Hochsauerland.
5Seen Tour(Möhne,Sorpe ,Esmecke,Henne,Diemel)
Dazwischen rauf und runter schraeg
wenn Ihr dann noch könnt gerne bis zum Edersee
( 6Seen Tour)
wir finden schon was Lustiges
klopf_

Klaus

Hallo Klaus,
das klingt doch sehr gut! Hab mal in der Reihenfolge wie von Dir beschrieben eine Tour erstellt. Wenn man zu Deinen 5-Seen noch die Aabachtalsperre dazu nimmt, kommt man sogar auf 6-Seen:

Bild



Und Lothar hat Recht, mehr als 250km braucht es für eine Samstagstour m.E. nicht. Und die oben gezeigte Runde kann auch nach Bedarf verkürzt werden. Pausenpunkte wie Fritten-Jupp am Diemelsee sind drin. Falls wir zwei Gruppen bilden, biete ich auch an, eine Gruppe zu führen.

Ich fang mich schon mal an vorzufreuen.
biggrin

Gruß,
Jo
Macbakerman
2-Step
Beiträge: 8
Registriert: 18.01.2021, 08:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: Forumstreffen 2024

Beitrag von Macbakerman »

Da hab ich große Lust dabei zu sein !
Bin nächste Woche wieder zu Hause und checke dann den Terminkalender.
Wenn's passt...Zelt oder Einzelzimmer, kläre ich dann direkt mit dem Hotel.
Wenn ich die 3CL noch nicht am Start habe, muss der Betonmischer herhalten.
Schön wärs!
Viele Grüße Markus
schmirgel
2-Step
Beiträge: 9
Registriert: 26.05.2022, 18:55

Re: Forumstreffen 2024

Beitrag von schmirgel »

Ja also , das Treffen könnte mir auch Taugen . Jedoch etwas schlecht für mich mit den Öffis zu erreichen . Bin ja derzeit etwas gehändicapt , Führerscheintechnisch . Sonst hätte ich ja mit der Burgman400 von meinem Bruder fahren können , jedoch der Knallkopp gibt mir die gar nicht mehr heraus .
Daher die spontane Idee : Jemand aus der Reichweite , könnte mich in der Gegend Stade Abholen und mich hintendrauf mitnehmen .
Gepäck , 1Mannzelt , Isomatte , Schlafsack , paar Dosbier und Kulturbeutel , könnte ich teils im Rucksack mitkriegen und auch ans Bike lässt sich sicher noch was festschnallen . Also , bitte dann um Meldung .
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11840
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Forumstreffen 2024

Beitrag von Laverdalothar »

So hab auch mal 3 Egoisten- -äh - Einzelzimmer für Carsten, Lukas und mich angefragt und warte auf Rückbestätigung (Haben wohl Montag/Dienstag Ruhetag...). Uli - so hab ich das verstanden - geht mit in die Ferienwohnung, ist also "versorgt".

Anfahrt dann Freitag im Laufe des Tages (sind ja nur 127km; so wie ich Uli kenne, werden es aber 300km werden... wtf biggrin ).
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Alex M.
2-Step
Beiträge: 236
Registriert: 06.06.2007, 12:23
Wohnort: Bochum

Re: Forumstreffen 2024

Beitrag von Alex M. »

Hallo zusammen,

ich kann jetzt leider doch nicht teilnehmen. Mein Mitbewohner aus unser Studenten-WG hat sich aus Fernost für genau dieses WE angekündigt. Jaja, ich weiß... Ich hab Ihn seit 15 Jahren nicht gesehen und mußte mich jetzt entscheiden. Aber hey, das hat auch was Positives...

Ich habe ein Einzelzimmer gebucht und zwar vom 3.5 - 5.5... Ich habe 49,-Euro bereits angezahlt. Hat jemand Interesse das Zimmer von mir zu übernehmen? Wenn ja, spreche ich mit Jenny vom Hotel und regele das. Bei Interesse eine PN, oder besser eine E-Mail...speedtriple@gmx.de

Bei mir funktionieren PN's seit Jahren nur sehr unzuverlässig. Ich kann sie empfangen aber nicht immer darauf antworten.

Ist echt Kacke; habe mich sehr gefreut mal wieder zu nem Treffen zu kommen, aber meinen Kumpel hab ich seit 15 Jahren nicht gesehen.

Cheers,
Alex
Wie jetzt? Das soll original bleiben?!
Benutzeravatar
Peter M.
2-Step
Beiträge: 763
Registriert: 25.05.2007, 12:43
Wohnort: 47533 Kleve

Re: Forumstreffen 2024

Beitrag von Peter M. »

Hi Alex,

Ich nehme das Zimmer.


Gruss
Peter
__________________________________________

Laverda Jota 120°
Laverda 500 SFC
Laverda 750 S
Laverda 750 Strike
Ducati Multistrada 1000
BMW R80 ST
MZ 660 Skorpion Sport
Benutzeravatar
Alex M.
2-Step
Beiträge: 236
Registriert: 06.06.2007, 12:23
Wohnort: Bochum

Re: Forumstreffen 2024

Beitrag von Alex M. »

Alles klar! Ruf mich morgen Abend an.
Wie jetzt? Das soll original bleiben?!
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11840
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Forumstreffen 2024

Beitrag von Laverdalothar »

Falls noch jemand ein Einzelzimmer oder ein Doppelzimmer braucht, ich hab noch eins zu vergeben, da ein Mitstreiter krankheitsbedingt ausfällt. Bitte kurz melden. Merci
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Scheng
2-Step
Beiträge: 440
Registriert: 24.12.2017, 11:21
Wohnort: Köln

Re: Forumstreffen 2024

Beitrag von Scheng »

Es ist mir eine Freude mitzuteilen, dass der Klaus, der bekanntlich beim diesjährigen Treffen als Vorsitzender des Festkomitees fungiert, unter Einsatz von Schweiß und Tränen die optimale Route gesucht und gefunden und mit einem Praxistest für gut befunden hat:

Bild
(am besten separat öffnen und in 100%-ansicht ansehen)

Hier im gpx-format:
Möhne-Rüthen-Diemel-Winterbg-Meinkenbr-Arnsbg-Hirschbg-Möhne_246km.gpx
In gut drei Wochen sehen wir uns, ich freu mich!

Gruß,
Jo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Scheng am 15.04.2024, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thomas R.
2-Step
Beiträge: 342
Registriert: 24.04.2012, 13:36
Wohnort: Karlsruhe

Re: Forumstreffen 2024

Beitrag von Thomas R. »

Moin,
bei mir klappt es dieses Jahr nicht, obwohl es eine schöne Tour ist
VG
Thomas
Benutzeravatar
Jürgen W.
Site Admin
Beiträge: 850
Registriert: 18.05.2007, 10:32
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Re: Forumstreffen 2024

Beitrag von Jürgen W. »

sieht gut aus! freue mich!
Grüße
Jürgen W.
sol19
2-Step
Beiträge: 177
Registriert: 21.12.2008, 15:59
Wohnort: Warstein

Re: Forumstreffen 2024

Beitrag von sol19 »

wave
Ich hab schonmal den Schnee geräumt klopf_
Wetter sieht gut aus und für Kurzentschlossene
gibts noch Betten.
Also nochmal die Diven checken und dann
sehen wir uns bald.Hier ist Alles vorbereitet

Gruss
Klaus
Benutzeravatar
Scheng
2-Step
Beiträge: 440
Registriert: 24.12.2017, 11:21
Wohnort: Köln

Re: Forumstreffen 2024

Beitrag von Scheng »

Danke Klaus,
auch bei mir steigt die Vorfreude!

Gruß,
Jo

P.S.: Wenn ich sehe, um welche Zeit Du Beiträge schreibst, wird mir unheimlich ...
biggrin
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11840
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Forumstreffen 2024

Beitrag von Laverdalothar »

Scheng hat geschrieben: 23.04.2024, 11:26 Danke Klaus,
auch bei mir steigt die Vorfreude!

Gruß,
Jo

P.S.: Wenn ich sehe, um welche Zeit Du Beiträge schreibst, wird mir unheimlich ...
biggrin
Entweder musste er warten, bis die Straßen gekehrt waren für die Testrunde oder er wollte nicht von Autos aufgehalten werden... :mrgreen:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten