RIP Tom Bender

Hier wollen wir unseren Freunden gedenken, die uns bereits verlassen haben.

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
piet
2-Step
Beiträge: 1197
Registriert: 27.05.2007, 08:24
Wohnort: Hennef

RIP Tom Bender

Beitrag von piet »

Leider hat mein Freund und langjähriger Kunde Thomas Bender aus Neuss seinen langen erbitterten Kampf gegen den Krebs verloren, er verstarb am 18.12.2023. Sein Mut und Lebenswille werden mir immer eine Inspiration bleiben.

Seine Beisetzung findet am 5.1.2024 auf den Hauptfriedhof Neuss um 9:30 statt.

Ruhe in Frieden Tom.

piet
Ich leide nicht unter meinen Wahnsinn, ich geniesse jeden Moment!
Benutzeravatar
stöggi
2-Step
Beiträge: 1875
Registriert: 12.07.2007, 16:17
Wohnort: Fürth/Odw.
Kontaktdaten:

Re: RIP Tom Bender

Beitrag von stöggi »

Mein Beileid an die Familie.
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11803
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: RIP Tom Bender

Beitrag von Laverdalothar »

Hallo Piet,

das tut mir sehr leid! Ich bin mir nicht 100% sicher, ob ich Tom gekannt habe, in 30 Jahren Laverda ist man sich aber sicher mal über den Weg gelaufen.

Der Familie und auch Dir auf jeden Fall mein Beileid. Krebs ist eine echte Seuche, hab leider auch schon einige Familien-Mitglieder und Freunde dadurch verloren (u.a. Peter Klaus, den ja einige hier auch kennen).
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten