Mails gehen nicht aus dem Postausgang raus

Antworten
Benutzeravatar
Peter M.
2-Step
Beiträge: 763
Registriert: 25.05.2007, 12:43
Wohnort: 47533 Kleve

Mails gehen nicht aus dem Postausgang raus

Beitrag von Peter M. »

Frohes neues Jahr an alle Forumsmitglieder!

Jürgen, kannst Du als Admin bitte mal schauen warum die PNs aus meinem Posteingang nicht gesendet werden?
Habe gerade eine darin gefunden die ich Franky im Sept. gechickt habe. Habe mich schon gewundert warum ich da kein feedback bekommen habe.
Gingen immer lerst spät raus, aber sie wurden wenigstens versendet. Nun scheint da nix mehr zu gehen.

Gruss
Peter
__________________________________________

Laverda Jota 120°
Laverda 500 SFC
Laverda 750 S
Laverda 750 Strike
Ducati Multistrada 1000
BMW R80 ST
MZ 660 Skorpion Sport
Benutzeravatar
Jürgen W.
Site Admin
Beiträge: 850
Registriert: 18.05.2007, 10:32
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Re: Mails gehen nicht aus dem Postausgang raus

Beitrag von Jürgen W. »

Hi,

du bist sicher, dass der Empfänger sie abgerufen hat? Wenn er das nicht aktiv macht, bleibt die in deinem Postausgang.
Grüße
Jürgen W.
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2796
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: Mails gehen nicht aus dem Postausgang raus

Beitrag von Ernesto »

Wenn er das nicht aktiv macht,
Aber er bekommt doch normalerweise ne mail vom
System, daß er 'ne PN hat. oder?
Wenn ich mich recht erinnere, sogar mit dem PN-Text?

Ernesto
Benutzeravatar
Jürgen W.
Site Admin
Beiträge: 850
Registriert: 18.05.2007, 10:32
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Re: Mails gehen nicht aus dem Postausgang raus

Beitrag von Jürgen W. »

nur wenn du das eingestellt hast:
PB.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße
Jürgen W.
Antworten