Laverda LZ 125 Motorblock gesucht

Moderator: FRRRanky

Antworten
Stormbringer
2-Step
Beiträge: 4
Registriert: 06.08.2022, 11:38

Laverda LZ 125 Motorblock gesucht

Beitrag von Stormbringer »

Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem LZ 125 Motorblock (Zündapp KS 125). Habe gerade eine LZ 125 erworben. Leider ist der Motor nicht mehr so gut. Bitte bei mir melden sollte jemand so ein Teil haben. Grüße, Peter Ausborn
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Laverda LZ 125 Motorblock gesucht

Beitrag von Laverdalothar »

vermutlich wird jeder Motor, den Du kaufen kannst, zu überholen sein... Was hat er denn? Kann man ihn vielleicht retten? Gibt ja hier ein paar, die sich mit den Dingern auskennen...
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Stormbringer
2-Step
Beiträge: 4
Registriert: 06.08.2022, 11:38

Re: Laverda LZ 125 Motorblock gesucht

Beitrag von Stormbringer »

Hallo!
Danke für die schnelle Antwort! Das Ding war beim Kauf fest - hat sich herausgestellt das sich die Zündung gefressen hat (habe ich so noch nicht gesehen) - also Zündung hin !!!!!!!! Getriebe schaltet, die Kurbelwelle dreht sich (nach Entfernung der Zündung) und hat kein Höhenspiel - leider durch die Standzeit angerostet !!!!!!!! Danke, Grüße, Peter Ausborn
Antworten