Straßensperrungen zur Villa Löwenherz

Das ist ein Forum, dessen Inhalt absolut nichts mit Laverda zu tun hat! Hier kann man übers Wetter quatschen oder wie die Aktienkurse stehen... ;-)

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Thomas R.
2-Step
Beiträge: 342
Registriert: 24.04.2012, 13:36
Wohnort: Karlsruhe

Straßensperrungen zur Villa Löwenherz

Beitrag von Thomas R. »

Moin,
da wir ja im Frühjahr, zum Forums - Treffen, dort in der Umgebung unterwegs waren.
Es gibt wieder Ansätze für das Fahrverbot für Motorräder auf den Straßen L550 und B241
Ich weiß jetzt nicht ob das hier rein passt, aber es fahren ja einige gerne zur Villa Löwenherz und Umgebung.
Zur Anreise ist geplant, einige Strecken zu sperren.
siehe Petition

https://www.change.org/p/verhindern-sie ... igned=true

Es gibt auch einen Youtube - link zu diesem Thema.
https://youtu.be/ArGkTtTtiog

Allerdings muss ich auch sagen, das es wieder die falschen Trifft.
Es muss die EU und die Industrie zur Lösung, ohne Sperrung, im wesentlichen Beitragen.

Früher war meine Laverda, im Original - Zustand, relativ laut.
Heute ist meine Laverda zu neuen Mopeds, im Original - Zustand, recht leise.

VG
Thomas
Antworten