Probleme bei der Abstimmung

Das ist ein Forum, dessen Inhalt absolut nichts mit Laverda zu tun hat! Hier kann man übers Wetter quatschen oder wie die Aktienkurse stehen... ;-)

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Probleme bei der Abstimmung

Beitrag von Laverdalothar »

Um beim nächsten Forums-Treffen endlich mal den Auspuff von Jörg toppen zu können, hab ich mir eine Megaphone-Auspuff-Anlage für mein Bike gegönnt. Damit aber auch kein anderer mithalten kann, ist es eine 2-2 Megaphone geworden! :D

Einzige Probleme bisher: die Abstimmung stimmt noch nicht 100%ig (offenbar zu fett) und ich bekomme zum verrecken die "Mickey-Mäuse" (Ohrenschützer) nicht mehr unter den Helm; dafür werde ich in letzter Zeit öfter von den Nachbarn gefragt, ob ich einen neuen Grill hätte; weiß auch nicht warum...:roll: :

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Bild
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten