Stehbolzen Deckel Ölfiltergehäuse

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
arndtmee
2-Step
Beiträge: 158
Registriert: 08.12.2021, 17:24

Stehbolzen Deckel Ölfiltergehäuse

Beitrag von arndtmee »

Moin zusammen,

mir ist ein Stehbolzen vom Ölfiltergehäuse kaputt gegangen. Gewinde ist kaputt auf der Deckelseite. Wohl zu fest angezogen :(
Bei OCT habe ich keinen erreicht, der Hai hat Urlaub. Habe mir jetzt welche in der Bucht bestellt M6x30, weiß aber nicht so recht ob das Stück in der Mitte passend ist etc. Was meint ihr? Alternative Quelle?

Beim Hai 2-26...
Benutzeravatar
stöggi
2-Step
Beiträge: 1875
Registriert: 12.07.2007, 16:17
Wohnort: Fürth/Odw.
Kontaktdaten:

Re: Stehbolzen Deckel Ölfiltergehäuse

Beitrag von stöggi »

Zur Überbrückung eine 6er Schraube oder ein Stehbolzen aus einem Gewindestab.
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Antworten