laverda 600 TT Brettoni

Moderator: FRRRanky

Antworten
maximilian
2-Step
Beiträge: 60
Registriert: 13.07.2010, 23:21

laverda 600 TT Brettoni

Beitrag von maximilian »

hallo- hat jemand die information, wo und bei wem der rahmen für die "brettoni 600 TT" gebaut wurde ?
evtl im laverda werk ? vielen dank für die hilfe-maximilian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lavgert
2-Step
Beiträge: 792
Registriert: 15.06.2007, 10:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: laverda 600 TT Brettoni

Beitrag von lavgert »

Hallo Max, ich weiß es leider auch nicht, aber Taraky/Adriano Zanoni wäre ein guter Tipp. Fragen kannst du ihn leider nicht mehr, er ist 2017 gestorben. Augusto Bretoni kann dir aber sicher etwas dazu sagen. Ciao, Gert
maximilian
2-Step
Beiträge: 60
Registriert: 13.07.2010, 23:21

Re: laverda 600 TT Brettoni

Beitrag von maximilian »

danke dir gert- der rahmen stammt tatsächlich aus den händen von taraky / zanoni-
lieben gruß maximilian
Antworten