LCO Laverda Meeting 2023

Hier können Ankündigungen und Einladungen zu Treffen und Veranstaltungen gepostet werden.

Moderator: Jürgen W.

Benutzeravatar
Gerald
2-Step
Beiträge: 1071
Registriert: 18.05.2007, 21:34

Re: LCO Laverda Meeting 2023

Beitrag von Gerald »

Jo,

Das Gesamte Vokabular aus den MAD Heften in einem Satz! clap clap clap :mrgreen:
Benutzeravatar
Thomas R.
2-Step
Beiträge: 341
Registriert: 24.04.2012, 13:36
Wohnort: Karlsruhe

Re: LCO Laverda Meeting 2023

Beitrag von Thomas R. »

Moin,
klasse Bilder vom Treffen. danke_

Der A110 sieht schon gut aus, aber mit dem Chrom über den Lufteinlässe am Heck und an der Front.
Da sieht er einfach noch besser aus.
Dazu muss man aber auch sagen, das die Chrom - Teile schon vor über 30 Jahren eine Rarität waren.
Bei Auffahrunfällen gingen die Teile entweder Verloren oder waren unreparabel.

Schöne Pfingstfeiertage
VG
Thomas
JOHLUY
2-Step
Beiträge: 50
Registriert: 16.06.2019, 15:29
Wohnort: Ulm

Re: LCO Laverda Meeting 2023

Beitrag von JOHLUY »

Mitfahrt im A110 bei Nacht vom 19. auf den 20. Mai.

Aber eigentlich war ich war wegen der schönen Laverdas dort ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Johann
(SF3, RGS, Jota 180, SFC 1000 sad )
Jota 180; SFC 1000 amile
JOHLUY
2-Step
Beiträge: 50
Registriert: 16.06.2019, 15:29
Wohnort: Ulm

Re: LCO Laverda Meeting 2023

Beitrag von JOHLUY »

... und wegen der urigen Typen ...
IMG_6365.MOV
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Johann
(SF3, RGS, Jota 180, SFC 1000 sad )
Jota 180; SFC 1000 amile
Antworten