Klapp-Tankdeckel Bezugsquelle

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Thomas S.
2-Step
Beiträge: 108
Registriert: 01.06.2007, 14:03
Wohnort: Regensburg ObPf.

Klapp-Tankdeckel Bezugsquelle

Beitrag von Thomas S. »

Hallo, hat jemand einen Tipp wo man die Tankdeckel noch neu auftreibt? Bei den meisten Guzzi Händlern sind die mittlerweile ausverkauft. Am liebsten hätte ich die ohne Schlüssel! Vielleicht weiß ja jemand noch eine Bezugsquelle in DE.

Gruß Thomas
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Klapp-Tankdeckel Bezugsquelle

Beitrag von Laverdalothar »

Hat OCT die nicht?

Würde einen von ner Guzzi nehmen. Die dichten im abgesenkten Bereich ab und nicht oben am Rand. 750er und 850er (T3) Guzzis aus der Zeit, die müssten meine ich passen. Kann aber sein, dass die alle abschließbar sind
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2792
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: Klapp-Tankdeckel Bezugsquelle

Beitrag von Ernesto »

Frag mal bei Ingolf Schubert. smotos.de
In seiner Liste hat er die noch (unter Benzin- und Vergaserteile).

Ernesto
Thomas S.
2-Step
Beiträge: 108
Registriert: 01.06.2007, 14:03
Wohnort: Regensburg ObPf.

Re: Klapp-Tankdeckel Bezugsquelle

Beitrag von Thomas S. »

Danke, ihr seid Super thumbup

Werde dann gleich mal bei Ingolf nachfragen.
Benutzeravatar
lavgert
2-Step
Beiträge: 792
Registriert: 15.06.2007, 10:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Klapp-Tankdeckel Bezugsquelle

Beitrag von lavgert »

… oder hier:
https://www.ebay.de/itm/354546946433
Ciao, Gert
Antworten