Delorto PHF 34 help!

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Charley
2-Step
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2022, 09:17

Delorto PHF 34 help!

Beitrag von Charley »

Ich bin auf der Suche nach Hilfe bei der Einstellung meiner Laverda 3CL 1980 PHF 34 Vergaser.
Gibt es in der Gegend einen Leistungsprüfstandbetreiber mit PHF- und/oder Laverda-Erfahrung?
Ich bin in der Nähe von Bremerhaven in Deutschland stationiert und frage mich, ob eines der deutschen Mitglieder dieses Forums einen Ort empfehlen kann, an den ich gehen kann.
Jede Hilfe ist willkommen.
Ich werde auch im deutschen Forum posten.
Ich danke Ihnen.
Andre G
2-Step
Beiträge: 1743
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: Delorto PHF 34 help!

Beitrag von Andre G »

Stephen Topham, der macht zwar Mikunis aber vielleicht auch Dellortos auf dem Prüfstand. Ist zwar nicht in Bremerhafen aber er kennt sich mit Vergasern aus.
bergs
2-Step
Beiträge: 118
Registriert: 21.07.2011, 21:39
Wohnort: Bremerhaven

Re: Delorto PHF 34 help!

Beitrag von bergs »

Hallo Charly
Hast eine PN
Gruß Bernd
bergs
2-Step
Beiträge: 118
Registriert: 21.07.2011, 21:39
Wohnort: Bremerhaven

Re: Delorto PHF 34 help!

Beitrag von bergs »

Erledigt !
Antworten