Farbausbesserungen am Rahmen/schwarz

Das Forum für technische Fragen und Antworten rund um Laverda!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Kai
2-Step
Beiträge: 176
Registriert: 02.06.2007, 22:29
Wohnort: Stuttgart

Farbausbesserungen am Rahmen/schwarz

Beitrag von Kai »

Hallo an Alle,
der Frühling gibt sich ja alle Mühe und die erste Ausfahrt sollte nicht lange auf sich warten lassen bike2 . Bei einigen meiner Lavendels sind über die Jahre doch kleinere und grössere Lackschäden an den Rahmen entstanden, die ich gerne sukzessive im Sinne smart repair angehen möchte. Habt Ihr ne Idee, welches "Schwarz" und welcher Hersteller sich für solche Reparaturen an älteren und noch nie restaurierten Mopeds am besten eignet ? Sollte idealerweise als Lackstift und Spraydose verfügbar sein

Besten Dank

Kai
Benutzeravatar
Gerald
2-Step
Beiträge: 1071
Registriert: 18.05.2007, 21:34

Re: Farbausbesserungen am Rahmen/schwarz

Beitrag von Gerald »

Hallo Kai,

Ich habe gute Erfahrungen mit einem Lackstift Mazda Brilliant Black gemacht, den ich noch übrig hatte.
Farbdeckung bei mir ist so bei 95%, wobei ich nicht weiß ob der Rahmen in der Vergangenheit schonmal neu gelackt wurde.

Gruß Gerald
Antworten