Lasverda-Testen in Spanien

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Mirage
2-Step
Beiträge: 192
Registriert: 16.06.2016, 22:19

Lasverda-Testen in Spanien

Beitrag von Mirage »

Werkstatt Chef und Laverdapilot Peter Strasser war mit Freunden letztes weekend schnelle Laverdas austesten in der Region Saragossa. Im Bild einerseits Tinu aus Bern mit einer Sulzbach-artigen 3 Zylinder. Peter hatte eine schnellgemachte 1000er dabei mit ultraschnellem ausgehöhlten Kopf. Diese wurde in letzter Stunde nachts erst fertig gestellt, so war man dann gespannt wie die Fuhre mit aufgebohrten Vergasern, geänderten Kanälen und geänderten Ventilen final abzustimmen war. Alles kommt gut war die Devise bei bis zu 25gradC wurde dann auch ausgiebig gefahren (ohne Verlust an Material und Tapete versteht sich). Begleitung gabs auch von der Guzzifraktion mit erleichterten aufgebohrten 1xxx-LM4 von Kollege Roman
So sind doch schon mal alle 'Jungs' auf die kommende Saison richtig eingestellt! -Forza Italia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten