Zane 750er Modelle

Moderator: FRRRanky

Antworten
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Zane 750er Modelle

Beitrag von Laverdalothar »

Hat einer zufällig das Teil Nr. 42 (Abdeckung hinten über dem Tank unter der Sozius-Abdeckung) über?

Bild
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Peter M.
2-Step
Beiträge: 762
Registriert: 25.05.2007, 12:43
Wohnort: 47533 Kleve

Re: Zane 750er Modelle

Beitrag von Peter M. »

Moin,

nur ausgebaut, aber nicht über. Das Ding ist über!!
Schraub das raus und bau dir ein Schliessblech für das Sozius/Höckerschloss.
Habe ich so gemacht. Dann kannst du den Verschluss wenigstens greifen.
Noch ein wenig CU-Paste auf das Gewinde und schon bricht man sich nicht mehr die Hand beim Tanken.

Gruss
Peter
__________________________________________

Laverda Jota 120°
Laverda 500 SFC
Laverda 750 S
Laverda 750 Strike
Ducati Multistrada 1000
BMW R80 ST
MZ 660 Skorpion Sport
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Zane 750er Modelle

Beitrag von Laverdalothar »

Danke, würde es gerne erst mal mit ändern des originalen Kunststoff-Teils versuchen (allerdings ohne das originale zu verändern) ;-)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
FRRRanky
2-Step
Beiträge: 690
Registriert: 01.06.2007, 19:20
Wohnort: OAL
Kontaktdaten:

Re: Zane 750er Modelle

Beitrag von FRRRanky »

hast Du schon Ersatz bekommen?
Ich trau nur noch Motorrädern, die ich persönlich verpfutscht hab.
LAOR : http://or600.webspace.rocks
WWW : http://www.rrr.de/~franky
LCF : https://www.laverda-lcf.fr
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Zane 750er Modelle

Beitrag von Laverdalothar »

Hat sich erledigt, hab den Deckel außen abgedreht. Jetzt passt er in die original-Öffnung. Danke aber für‘s nachfragen thumbup
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten