Laverda RGS

Moderator: FRRRanky

Antworten
Helmut
2-Step
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2013, 13:41

Laverda RGS

Beitrag von Helmut »

Hallo
Suche vordere,orginale Blinker für Laverda RGS.
Gruß
Helmut
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Laverda RGS

Beitrag von Laverdalothar »

Hallo Helmut,

na - das sind so ziemlich die raresten Blinker, die es auf der Welt gibt... (baugleich mit 1000 SFC vorne unten hinten). Würde mich wundern, wenn die jemand freiwillig abgibt, selbst wenn er sie im Regal liegen hat.

Falls Du die Gummi-Füße noch hast, es gibt neue Gehäuse und Gläser bei Wolfgang Härter (Laverda Canada). sind aber auch nicht ganz billig...

HDH
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Manni
2-Step
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2021, 11:28

Re: Laverda RGS

Beitrag von Manni »

Hallo, möchte mich gerne informieren ob die Blinkersuche für die RGS /SFC erfolgreich war.? Gruß und Manni
Andre G
2-Step
Beiträge: 1743
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: Laverda RGS

Beitrag von Andre G »

Diese Halter sind gesucht?
Ich kann sie abgeben
9C62900F-05D7-4065-B37E-94B2AA33EDB3.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Laverda RGS

Beitrag von Laverdalothar »

Das sind die hinteren, Andre. Die vorderen sind kürzer
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Ingo
2-Step
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011, 23:49
Wohnort: Winsen/Luhe

Re: Laverda RGS

Beitrag von Ingo »

Hallo Helmut,
wie viele Blinker brauchst du?
Viele Grüße
Ingo
Antworten