Hallo
Suche vordere,orginale Blinker für Laverda RGS.
Gruß
Helmut
Laverda RGS
Moderator: FRRRanky
- Laverdalothar
- 2-Step
Re: Laverda RGS
Hallo Helmut,
na - das sind so ziemlich die raresten Blinker, die es auf der Welt gibt... (baugleich mit 1000 SFC vorne unten hinten). Würde mich wundern, wenn die jemand freiwillig abgibt, selbst wenn er sie im Regal liegen hat.
Falls Du die Gummi-Füße noch hast, es gibt neue Gehäuse und Gläser bei Wolfgang Härter (Laverda Canada). sind aber auch nicht ganz billig...
HDH
na - das sind so ziemlich die raresten Blinker, die es auf der Welt gibt... (baugleich mit 1000 SFC vorne unten hinten). Würde mich wundern, wenn die jemand freiwillig abgibt, selbst wenn er sie im Regal liegen hat.
Falls Du die Gummi-Füße noch hast, es gibt neue Gehäuse und Gläser bei Wolfgang Härter (Laverda Canada). sind aber auch nicht ganz billig...
HDH
LG
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Lothar
Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
-
- 2-Step
Hallo, möchte mich gerne informieren ob die Blinkersuche für die RGS /SFC erfolgreich war.? Gruß und Manni
-
- 2-Step
Diese Halter sind gesucht?
Ich kann sie abgeben
Ich kann sie abgeben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Laverdalothar
- 2-Step
Das sind die hinteren, Andre. Die vorderen sind kürzer
LG
Lothar
Lothar
-
- 2-Step
Hallo Helmut,
wie viele Blinker brauchst du?
Viele Grüße
Ingo
wie viele Blinker brauchst du?
Viele Grüße
Ingo