Register Treffen 2023

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

bergs
2-Step
Beiträge: 103
Registriert: 21.07.2011, 21:39
Wohnort: Bremerhaven

Re: Register Treffen 2023

Beitrag von bergs »

Teilnehmer bisher:

-Uli
-Lothar
-Lukas ? (mein Sohn)
-Jürgen W. nebst Sohn
-Jürgen (RGS)
-Dietmar ?
-jl-Zane Jörg
-Thorsten W.
-Andre
-Sol Klaus
-Peter M.
-Bernd (Bergs)
bergs
2-Step
Beiträge: 103
Registriert: 21.07.2011, 21:39
Wohnort: Bremerhaven

Re: Register Treffen 2023

Beitrag von bergs »

-Uli
-Lothar
-Lukas ? (mein Sohn)
-Jürgen W. nebst Sohn
-Jürgen (RGS)
-Dietmar ?
-jl-Zane Jörg
-Thorsten W.
-Andre
-Sol Klaus
-Peter M.
-Bernd (Bergs) + Frank H. Seit 40 Jahren laverda Fahrer !
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11600
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Register Treffen 2023

Beitrag von Laverdalothar »

-Uli
-Lothar
-Lukas
-Robin
-Jürgen W. nebst Sohn
-Jürgen (RGS)
-Dietmar ?
-jl-Zane Jörg
-Thorsten W.
-Andre
-Sol Klaus
-Peter M.
-Bernd (Bergs)
-Frank H. Seit 40 Jahren Laverda Fahrer !
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Thomas R.
2-Step
Beiträge: 298
Registriert: 24.04.2012, 13:36
Wohnort: Karlsruhe

Re: Register Treffen 2023

Beitrag von Thomas R. »

Moin,
habe gerade die Buchungsanfrage für 28.04. Bis 01.05. gestellt.
Bin soweit dabei
VG
Thomas
Benutzeravatar
RGS
2-Step
Beiträge: 484
Registriert: 26.08.2009, 20:04
Wohnort: Bochum

Re: Register Treffen 2023

Beitrag von RGS »

Moin,

ich warte auf meine Buchungsbestätigung für´n Doppelzimmer .... habe aber noch keinen Beischläfer .... meine 2 Söhne sind leider verhindert.
Wird sich schon jemand finden.

-Uli
-Lothar
-Lukas
-Robin
-Jürgen W. nebst Sohn
-Jürgen (RGS)
-Dietmar
-jl-Zane Jörg
-Thorsten W.
-Andre
-Sol Klaus
-Peter M.
-Bernd (Bergs)
-Frank H. Seit 40 Jahren Laverda Fahrer
-ThomasR

LG
Du bist, was Du denkst
Benutzeravatar
RGS
2-Step
Beiträge: 484
Registriert: 26.08.2009, 20:04
Wohnort: Bochum

Re: Register Treffen 2023

Beitrag von RGS »

Moin,

ich weiß ist noch ein bißchen früh .... aber eine gemeinsame Anreise finde ich Klasse.

1. Treffpunkt so Mittags am Biggegrill

dann entspannt durchs Sauerland bis bei Dieter auf der Alm in Brilon ..... gibt es den noch ?

und den Rest über kleine Straße nach Nieheim.

LG Jürgen _drive
Du bist, was Du denkst
Benutzeravatar
Peter M.
2-Step
Beiträge: 702
Registriert: 25.05.2007, 12:43
Wohnort: 47533 Kleve

Re: Register Treffen 2023

Beitrag von Peter M. »

Moin Jürgen,

Biggegrill !?! Auf dem Weg nach Ostwestfalen!
Alle Achtung , da hast du dir aber ne ordentliche Anfahrt vorgenommen.
Da ist der Weg das Ziel clap
Ich sehe zu das ich vor dem Dunkel werden in Nieheim bin und nicht vor dem Hellwerden losfahren muß biggrin

Wo macht ihr den sonst noch einen Halt?
Ich denke das ich so ab Unna ins Sauerland einfallen werde.
Falls sich unsere Anfahrten dann doch nicht kreuzen sehen wir uns dann in Nieheim.

Bis dann
Peter
__________________________________________

Laverda Jota 120°
Laverda 500 SFC
Laverda 750 S
BMW R80 ST
MZ 660 Skorpion Sport
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11600
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Register Treffen 2023

Beitrag von Laverdalothar »

RGS hat geschrieben: 23.01.2023, 12:33 Moin,

ich warte auf meine Buchungsbestätigung für´n Doppelzimmer .... habe aber noch keinen Beischläfer .... meine 2 Söhne sind leider verhindert.
Wird sich schon jemand finden.

-Uli
-Lothar
-Lukas
-Robin
-Jürgen W. nebst Sohn
-Jürgen (RGS)
-Dietmar
-jl-Zane Jörg
-Thorsten W.
-Andre
-Sol Klaus
-Peter M.
-Bernd (Bergs)
-Frank H. Seit 40 Jahren Laverda Fahrer
-ThomasR

LG
Hallo Jürgen, versuche auch gerade Doppelzimmer zu buchen. Uli hätte noch ein Bett frei, ich eventuell auch. Oder - falls einer der Einzelzimmer-Bucher doch in ein Doppelzimmer gehen würde, würde ich tauschen. Ich - äh - atme etwas lauter beim schlafen, dass kann nicht jeder ab... :oops:
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
RGS
2-Step
Beiträge: 484
Registriert: 26.08.2009, 20:04
Wohnort: Bochum

Re: Register Treffen 2023

Beitrag von RGS »

Hallo Peter,

klar kann die alte B1 über die Soester Börde fahren , aber Spaß macht bestimmt keinen. 250 km Anfahrt haben wir in die Eifel nach Kyllburg sogar mit Fähre.
Der Weg ist das Ziel ..... zu einem ordentlichen Registertreffen sollten die 1000 km in 4 Tagen drin sein . _prost

LG Jürgen
Du bist, was Du denkst
bergs
2-Step
Beiträge: 103
Registriert: 21.07.2011, 21:39
Wohnort: Bremerhaven

Re: Register Treffen 2023

Beitrag von bergs »

Moin moin hier mal die Anfrage von Frau Beermann !

Hallo, in die Runde,

da anfangs nicht klar war, wie der Ablauf des Laverda- Treffens aussehen wird, wurden die Übernachtungen nur mit Frühstück bestätigt.
Selbstverständlich ist es möglich, an unserer Halbpension teilzunehmen.
Es gibt 2x ein Büffet mit Vorspeise, 2 Hauptgängen zur Auswahl und Dessert. Einmal am Wochenende gibt es ein Grillbuffet.
Es wird immer gemeinsam um 19 Uhr gegessen.
Die Zusage hierfür benötige ich spätestens 1 Woche vor Anreise, somit bis zum 21.04.2023.
Eine gute Zeit bis dahin

Herzliche Grüße
Susanne Beermann

Wie steht Ihr dazu ?
Gruß Bernd
Andre G
2-Step
Beiträge: 1652
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: Register Treffen 2023

Beitrag von Andre G »

hallo Männers,
ich habe auch erst mal mit Frühstück bestellt, mir aber auch gedacht, die Halbpension können wir immer noch entscheiden.
Irgendwo müssen wir ja essen und ich habe grundsätzlich nichts dagegen auch dort zu Abend zu essen.
Vielleicht sollten wir uns mal eine Beispielspeisekarte schicken lassen um zu sehen, was dort beispielsweise angeboten wird und die andere Frage wäre, welche Alternativen gibt es in welcher Entfernung.
Bis dann
Andre
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11600
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Register Treffen 2023

Beitrag von Laverdalothar »

Die Alternativen kann man hier schön sehen:


https://www.tripadvisor.de/Restaurants- ... halia.html

Ein griechisches Restaurant, 2 Italiener, ein deutsches mitten im Ort. Zu Fuß ca. 30 -40 Minuten zu laufen oder mit Taxi/Motorrad 4 Minuten.

Nicht uninteressant wäre auch der Berghof, die haben auch Zimmer (für die, die nicht mehr unterkommen in dem anderen Hotel):

https://www.tripadvisor.de/Restaurant_R ... halia.html

Hätten auch nen schönen Blick, sofern es abends nicht zu kalt wird...
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Andre G
2-Step
Beiträge: 1652
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: Register Treffen 2023

Beitrag von Andre G »

Hi,
ich habe mal angefragt, ob ich einen Beispielessensplan bekommen kann, um zu sehen, was in Externbrock so angeboten wird.
Wenn ich eine Antwort bekomme, werde ich sie mit euch teilen.
Bis dann
Andre
Benutzeravatar
stöggi
2-Step
Beiträge: 1849
Registriert: 12.07.2007, 16:17
Wohnort: Fürth/Odw.
Kontaktdaten:

Re: Register Treffen 2023

Beitrag von stöggi »

Hallo Leuts und ein gutes Neues noch.
Ich hab jetzt nicht kapiert wo das Treffen stattfinden soll. OWL, heißt das Ostwestfalen? Bitte mal einen genaueren Treffpunkt durchgeben. Über 60 braucht man das. biggrin
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Benutzeravatar
Jürgen W.
Site Admin
Beiträge: 797
Registriert: 18.05.2007, 10:32
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Re: Register Treffen 2023

Beitrag von Jürgen W. »

Hier:

https://www.motorrad-pension-externbrock.de/

OWL = Ostwestfalen.

Östlich von Paderborn/Bielefeld
Grüße
Jürgen W.
Antworten