Geräusche aus Motor links

Das Forum für technische Fragen und Antworten rund um Laverda!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
thomas.willi.raab
2-Step
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2008, 17:14
Wohnort: 34497 Korbach

Geräusche aus Motor links

Beitrag von thomas.willi.raab »

Hallo zusammen.Habe heute erst beim stöbern entdeckt,daß jemand ein Problem mit Geräuschen aus dem Kupplungsbereich links hatte(bei einer RGS)Bei meiner 1000 3cl(Motor frühe Serie ohne Ölkühler)hab ich ähnliches.Bei mir hat sich das Ritzel auf der Ölpumpe ausgearbeitet und hat dermaßen Spiel auf der Welle bekommen,das es regelrecht geeiert hat.Mache jetzt die Welle und das Ritzel neu,die Ölpumpe selbst weist kein weiteres Spiel auf,bleibt also drin.Vielleicht hat jemand einen Erfahrungswert;würde mich über Tips freuen.Gruß thomas.willi
Antworten