Kalenderbestellung

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Benutzeravatar
h.c.maurer
2-Step
Beiträge: 845
Registriert: 28.04.2009, 14:45
Wohnort: Oberbergisches Land

Re: Kalenderbestellung

Beitrag von h.c.maurer »

Nickname Anzahl
Achim 2
Alex McCreary 1
Andre G 8
Andreas71 2
arndtmee 2
bergs 3
Bernd R aus T 2
Bikersepp 8
Björn 1
Carlos 6
Corn 2
cw505 3
detlef 6
DIYCoffee 1
Ernesto 17
foette 6
Frank W. 2
Friedrich 1
Gerald 4
guzzimk 2
hajo 2
hatschihans 2
Heizer 2
Henry 3
Ikarus 3
Italotwin 2
jlzane 1
Jörg 2
Johluy 3
jps 2
JWD 2
Jürgen W. 1
Kai 3
Kuemmi1 2
Lavendel 2
Laverdalothar 5
Laverdasf2 2
lavgert 5
Lechi 1
Löwe 1
Matthias Geyer 6
Mini 1
modbik 1
OCT 20
PeterM 2
Pipenkopf 2
quiddelbacher 1
Ralf Kowalski 1
RedFalcon 2
RGS 4
Scheng 1
Sigi 2
sol19 6
Stefan 1
Stefan H 2
Stöggi 2
Thomas R. 1
Thorsten 1
Ulli 1
Urs 3
Uwe_SF1 2
v2Laverda 5
Wilfried 3
Zottel1 1
h.c.maurer 3
Total 199

Wir näher uns dem Limit von 200 Kalendern. Wir können ab sofort keine Lieferung für zusätzliche Kalender garantieren, da wir nicht wissen, ob uns die Druckerei auch wirklich die 200 Stück liefert (mal waren es mehr, mal weniger, fast immer aber nur 1-5). Daher werden weitere Bestellungen oder Erhöhungen nur unter Vorbehalt der Mehrlieferung angenommen.
Gruß H.-C.

_________________________________________

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, daß es in der Theorie keinen Unterschied gibt
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Kalenderbestellung

Beitrag von Laverdalothar »

Hallo H.C., ich nehme die Bestellung auf, kann aber Lieferung nur garantieren, wenn wir auch die 200 geliefert bekommen. ;-)

LG

Lothar
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Andre G
2-Step
Beiträge: 1743
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: Kalenderbestellung

Beitrag von Andre G »

Hallo Lothar,
melde mal, ob alle, die Kalender haben wollen, diese auch bekommen. Ggf. würde ich HC einen von meinen 8 Stk. zu Weihnachten schenken.
Habe jetzt einfach mal 8 Stück bestellt, 7 davon sind auf jeden Fall vergeben….
Gruß
Andre
Benutzeravatar
h.c.maurer
2-Step
Beiträge: 845
Registriert: 28.04.2009, 14:45
Wohnort: Oberbergisches Land

Re: Kalenderbestellung

Beitrag von h.c.maurer »

Hallo Andre!
Das ist sehr nett von dir, aber nicht notwendig. Der Kai hat mir schon vor der Bestellung einen seiner Kalender angeboten, der wohnt ja quasi neben mir....
Gruß H.-C.

_________________________________________

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, daß es in der Theorie keinen Unterschied gibt
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Kalenderbestellung

Beitrag von Laverdalothar »

Wir geben Bescheid, sobald die Kalender bei Ernesto eingetroffen sind und er sich einen Überblick verschaffen konnte. Hab zur Not auch 2 freie...
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Kalenderbestellung

Beitrag von Laverdalothar »

30 von 64 Bestellern haben schon bezahlt, vielen Dank für eure schnelle Reaktion!! :-)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Kalenderbestellung

Beitrag von Laverdalothar »

Es fehlen nur noch 19 Zahlungen, die Auslieferung der ersten sollte diese Woche aber bereits beginnen (Danke noch mal an Ernesto!!)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Wilfried
2-Step
Beiträge: 101
Registriert: 05.07.2007, 08:56
Wohnort: Leer

Re: Kalenderbestellung

Beitrag von Wilfried »

Hallo,
Und entschuldigt bitte, ich habe irgendwie nicht mitbekommen wie ich die bestellten Kalender zu bezahlen habe😳. Bitte um Info.
Wilfried
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Kalenderbestellung

Beitrag von Laverdalothar »

Hallo Wilfried, ich hatte Dir eine Privat-Nachricht geschickt hier über das Forum. Ich brauche noch Deine Adresse und E-Mail, am besten per Privatnachricht an mich (rechts unter meinem Namen auf die Sprechblase klicken und dann auf 2. Sprechblase
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Kalenderbestellung

Beitrag von Laverdalothar »

Nur noch 5 Zahlungen offen (wobei 2 erst eben die Kontodaten erhalten haben wegen fehlender/falscher e-mail) - ihr seid klasse, DANKE!!!

Der größte Teil der Kalender kann damit raus und kommt somit sehr zeitig zum Fest an!

Danke noch mal an alle Mitstreiter wie Jürgen fürs betreiben und bereitstellen der Platform, Sigi für Design und Bestellung sowie Ernesto für die Logistik. Auch speziellen Dank an alle, die Bilder bereit gestellt haben und auch an die, die abgestimmt haben! Ihr tragt jedes Jahr ebenfalls mit dazu bei, dass es diesen Kalender überhaupt gibt - und das nun schon (ich denke) seit ca. 15 Jahren - oder?! Komme gerade nicht an meinen Schrank, aber irgendwo hab ich noch den ersten...

Viel passiert seit dem, tolle Touren, viel Ärger mit den Maschinen aber auch tolle Momente, wenn sie nach einer Motorrevision oder Voll-Restauration wieder brummen, man nette Leute trifft und "Benzin quatscht".

Leider haben wir auch einige sehr aktive Mitglieder auf dem Weg verloren (Jörg Laden, Peter Klaus, Peter Ostermeyer und einige mehr), die einen großen Teil dieser Community mit geprägt haben und dies leider nicht mehr können, was mich besonders schmerzt. Leider der Lauf der Dinge. Es war eine tolle Zeit mit Euch, für die ich sehr, sehr dankbar bin.

Allen eine schöne Adventszeit, ein harmonisches Weihnachtsfest und ein paar schöne, hoffentlich freie Tage zwischen Weihnachten und Neujahr. Wäre toll, wenn nächstes Jahr wieder ein Forums-Treffen stattfinden könnte, Uli und ich "scharren schon mit den Hufen"... _drive . In sofern - wer eine Idee hat bzw. bereit wäre, ein Treffen (mit-) zu organisieren - bitte melden!

Bleibt gesund, fahrt nicht schneller als euer Schutzengel fliegen kann und genießt das Leben mit den Menschen die euch lieben.

Alles Gute


Lothar
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
stöggi
2-Step
Beiträge: 1875
Registriert: 12.07.2007, 16:17
Wohnort: Fürth/Odw.
Kontaktdaten:

Re: Kalenderbestellung

Beitrag von stöggi »

Hallo Lothar, hallo Comunity.
Dir Lothar erst mal vielen dank für deine, fast poetischen, Worte, denen ich nur voll und ganz zustimmen kann. Und den Forenmitgliedern auch meine guten Wünsche und viele unterhaltsame Kilometer in der kommenden Saison. (auch ohne Doppelwums) biggrin
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2792
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: Kalenderbestellung

Beitrag von Ernesto »

Hallo, Männers.

Ich schließe mich Lothars guten Wünschen an.
Bis auf wenige Exemplare, sind fast alle bezahlten Kalender unterwegs.
Die gehen dann morgen raus.
Sollte irgendwas beim Versand nicht zu 100 % geklappt haben, wendet
Euch bitte direkt an mich, nicht an Lothar.

Ernesto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Gerald
2-Step
Beiträge: 1071
Registriert: 18.05.2007, 21:34

Re: Kalenderbestellung

Beitrag von Gerald »

Kalender sind gestern angekommen, vielen Dank an alle die das wieder möglich gemacht haben.
Sind dieses Jahr echt schön geworden, Titelblatt tres chique!

Forza Laverda
Gerald
Andre G
2-Step
Beiträge: 1743
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: Kalenderbestellung

Beitrag von Andre G »

Meine Kalender sind heute gekommen- toll und so zeitig.
Jetzt habe ich schon einige Weihnachtsgeschenke, danke an Ernesto, Sigi, Lothar und Jürgen.
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.
Schöne Weihnachtszeit
Andre
sol19
2-Step
Beiträge: 176
Registriert: 21.12.2008, 15:59
Wohnort: Warstein

Re: Kalenderbestellung

Beitrag von sol19 »

von mir auch vielen Dank für den wie jedes
Jahr schönsten Kalender.
grüsse
Klaus danke_
Antworten