Laverda SFC 1000 Tankblenden

Moderator: FRRRanky

Antworten
ciao_brunetti
2-Step
Beiträge: 66
Registriert: 10.06.2009, 11:42
Wohnort: Bremen --> Hamburg

Laverda SFC 1000 Tankblenden

Beitrag von ciao_brunetti »

Moin, mein Kumpel hat sich mal dran gemacht und einen feinen Ersatz für die meist defekten Verkleidungsdreiecke zwischen Tank und Verkleidung der SFC 1000
IMG_2486.JPG
hergestellt. Das ist ein Sandwichteil, sehr nachhaltig verklebt und mit einer Struktur wie Serie. In der Mitte hochfestes Alublech. Die Bohrungen zur Befestigung müssen individuell gesetzt werden, weil ja quasi jeder Bock etwas differiert. Preis= quasi unbezahlbar wegen des Aufwandes aber gegen 100.- plus Versand für das Paar zu haben. Beste Grüsse Ralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rooaring LAVERDA crazy
Antworten