thomas paepen

Moderator: FRRRanky

Antworten
maximilian
2-Step
Beiträge: 60
Registriert: 13.07.2010, 23:21

thomas paepen

Beitrag von maximilian »

ein aufruf an die laverda gemeinschaft-

ich suche ein ehemaliges mitglied, der vor jahren auch hier im register gemeldet war-
der kollege heisst "thomas paepen"- ich suche ihn, da ich ein paar informationen wegen
einer laverda sulzbacher1200 sc benötige - er hat das fahrzeug damals in spitall an der drau / austria
1997 gekauft und nach D überführt- vielen dank im voraus für eure hilfe-
maximilian thumbup
Benutzeravatar
stöggi
2-Step
Beiträge: 1875
Registriert: 12.07.2007, 16:17
Wohnort: Fürth/Odw.
Kontaktdaten:

Re: thomas paepen

Beitrag von stöggi »

Wende dich an den Östereich Club. Da hat es den absoluten Sulzbacher Spezialisten Gert Schnögl.
www.sport-connection.de

Meine Laverda kann ich mit 5 ltr. auf 100Km fahren. Aber das wäre Benzinverschwendung.
maximilian
2-Step
Beiträge: 60
Registriert: 13.07.2010, 23:21

Re: thomas paepen

Beitrag von maximilian »

danke stöggi- das habe ich vorher schon gemacht-
lg maximilian
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: thomas paepen

Beitrag von Laverdalothar »

Hallo Maximilian,

im Register ist er mit e-mail-adresse und Telefon-Nummer drin, ich schicke Dir mal offline einen Link. Keine Gewähr, dass das noch richtig ist, aber vielleicht ein Versuch wert...

LG


Lothar
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
maximilian
2-Step
Beiträge: 60
Registriert: 13.07.2010, 23:21

Re: thomas paepen

Beitrag von maximilian »

hallo lothar- vielen dank- habe ihn erreicht-
lieben gruß maximilian
Antworten