Schaltplan 1000 SFC

Das Forum für technische Fragen und Antworten rund um Laverda!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Andre G
2-Step
Beiträge: 1616
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Schaltplan 1000 SFC

Beitrag von Andre G »

Hallo,
Elektrik ist nicht meine Stärke ( aber eine Glühbirne kann ich wechseln und ich kenne auch + und-) Ich versuche meine SFC wieder straßentauglich zu machen.
Die Sache um den Tacho mit allen Kontrolleucheten macht mich kirre, ich habe nur einen RGS Schaltplan, aber da ist einiges anders und auch die Farben der Kabel. Zwar gibt es in Modellle und Technik einen Link zum Schaltplan, aber der führt bei mir zu keinem Ergebnis.
Wer hat einen Schaltplan für mich? Du, Lothar?
Danke für Eure Hilfe,
Andre
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11522
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Schaltplan 1000 SFC

Beitrag von Laverdalothar »

Moin Andre,

hab leider auch keinen von der 1000 SFC. Welches Problem versuchst Du denn zu lösen?

Ansonsten frag mal Thorsten W. an, der hat ein recht umfangreiches Archiv... :-)

Ich schick Dir mal ne Mail...
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Thomas R.
2-Step
Beiträge: 283
Registriert: 24.04.2012, 13:36
Wohnort: Karlsruhe

Re: Schaltplan 1000 SFC

Beitrag von Thomas R. »

Moin Andre,
vom Stromlaufplan her , müsste der Schaltplan von der RGA passen.
Schaltbild RGA.jpg
Denke das der RGA Schaltplan dir weiterhilft.
VG
Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Andre G
2-Step
Beiträge: 1616
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: Schaltplan 1000 SFC

Beitrag von Andre G »

Danke Thomas,
das mit dem RGA Schaltplan ist eine gute Idee, da ist die Situation zu den Instrumenten und den Kontrolllampen besser dargestellt.
Danke
Andre
Ingo
2-Step
Beiträge: 117
Registriert: 07.10.2011, 23:49
Wohnort: Winsen/Luhe

Re: Schaltplan 1000 SFC

Beitrag von Ingo »

Hallo,

anbei die Schaltpläne der 1000 SFC.
Einmal original und einmal mit der DMC.

Viele Grüße
Ingo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Andre G
2-Step
Beiträge: 1616
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: Schaltplan 1000 SFC

Beitrag von Andre G »

Super, danke Ingo,
Da hast Du Dir aber richtig Arbeit gemacht.
Gruß
Andre
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11522
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Schaltplan 1000 SFC

Beitrag von Laverdalothar »

Auch von mir nochmals Danke für die Pläne (auch per Mail erhalten, danke!!). Die sind mal richtig klasse!
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2699
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: Schaltplan 1000 SFC

Beitrag von Ernesto »

Wären auch was für den Technik-Bereich.
Benutzeravatar
Jürgen W.
Site Admin
Beiträge: 779
Registriert: 18.05.2007, 10:32
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Re: Schaltplan 1000 SFC

Beitrag von Jürgen W. »

Hi,

das ist da schon als PDF drin.
Grüße
Jürgen W.
Benutzeravatar
Ernesto
2-Step
Beiträge: 2699
Registriert: 24.05.2007, 22:20
Wohnort: Hamburg

Re: Schaltplan 1000 SFC

Beitrag von Ernesto »

Lassen sich aber beide nicht öffnen.
Benutzeravatar
Jürgen W.
Site Admin
Beiträge: 779
Registriert: 18.05.2007, 10:32
Wohnort: 41366 Schwalmtal

Re: Schaltplan 1000 SFC

Beitrag von Jürgen W. »

Jetzt aber.
Danke für den Hinweis!
Grüße
Jürgen W.
Benutzeravatar
Thorsten
2-Step
Beiträge: 1029
Registriert: 07.06.2007, 15:05
Wohnort: Hunsrück, Beltheim-Schnellbac

Re: Schaltplan 1000 SFC

Beitrag von Thorsten »

Hallo,
Genial, Danke für die Arbeit. Ich habe mich selber an einer farbigen Version für die SFC 1000 versucht aber aufgrund der Komplexität aufgegeben.
danke_
Bleibt gesund
Thorsten
ein 1000 3 CL und SFC 1000 treibender Neanderthaler

Der Weg ist das Ziel!
Antworten