Original Scheckheft RGS 1000

Moderator: FRRRanky

Antworten
pslaverda
2-Step
Beiträge: 22
Registriert: 28.07.2022, 20:44
Wohnort: Hude /Oldenburg

Original Scheckheft RGS 1000

Beitrag von pslaverda »

Hallo,

ich weiß, dass dieses eine etwas ungewöhnliche Anzeige ist.

Ich habe in meinen alten Unterlagen gestöbert und noch ein
Original-Scheckheft / Bedienungsanleitung von meiner damaligen RGS entdeckt.
Zur Info füge ich mal 2 Fotos aus dem Jahr 1989 bei.

Ich würde dieses Heft gerne an den jetzigen Besitzer der RGS weitergeben.
Ich hoffe, dass es die RGS noch gibt. 1993 habe ich sie nach Berne verkauft. Danach habe ich das Motorrad leider nie mehr gesehen.

Vielleicht gibt es ja über diesen Weg eine Möglichkeit, das Motorrad und das Heft wieder zusammenzuführen.
Wäre doch irgendwie schön, wenn das klappen würde.

Da ich die Fahrgestellnummer hier nicht so gerne öffentlich machen möchte, grenze ich den Bereich einfach etwas ein.
Die Fahrgestellnummer liegt zwischen 1920 und 1930.
Heute habe ich dann noch gesehen, dass es genau das Geburtsjahr meines Vaters ist. Mein Vater lebt übrigens noch.

Sofern Ihr jemanden kennt, zu dem das passen könnte, freue ich mich über eine PN.

Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden, wenn mir die Zusammenführung gelingt.
Wenn sich niemand meldet, behalte ich das Heft für mich als kleines Andenken.

Viele Grüße aus Hude

Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten