Treffen Heftrich - Wer kommt mit?

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11523
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Treffen Heftrich - Wer kommt mit?

Beitrag von Laverdalothar »

Gut, dass Du auf Deinen Körper hörst, Peter, wir haben schon genug Freunde aus dem Forum verloren. Das muss nicht sein.

Werde auch nicht kommen, muss Sohnemann beim Renovieren helfen. Definitiv aber nächstes Jahr!
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11523
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Treffen Heftrich - Wer kommt mit?

Beitrag von Laverdalothar »

Wie war's denn??? Erzääählt doch maaaaa.... Und zeischt doch ma die Billdaaa Büdddäää clap
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Andre G
2-Step
Beiträge: 1616
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: Treffen Heftrich - Wer kommt mit?

Beitrag von Andre G »

ne, hättest ja kommen können😬
Ehrlich gesagt habe ich keine Bilder und ich war nur gestern nachmittags und heute morgen da, war nett und es waren bestimmt 50 Leute da. Wie did Abendveranstaltung war, kann ich Dir nicht sagen. Bestimmt haben andere Bilder gemacht Ich habe nur ein Foto bei Bad Berleburg gemacht, letztes mal war da noch Wald auf den Bergen
99C87920-1AEB-4226-9003-9DAFF3DC1E26.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Scheng
2-Step
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2017, 11:21
Wohnort: Köln

Re: Treffen Heftrich - Wer kommt mit?

Beitrag von Scheng »

Schön wars! Werde morgen bei Treffen und Veranstalltungen zwei drei Bilder hochladen - bin jetzt zu müde ...
Gruß,
Jo
Benutzeravatar
Peter M.
2-Step
Beiträge: 685
Registriert: 25.05.2007, 12:43
Wohnort: 47533 Kleve

Re: Treffen Heftrich - Wer kommt mit?

Beitrag von Peter M. »

Hallo,

War nicht der Kreislauf. Habe mir Covid eingefangen.
Das Gröbsten habe ich jetzt aber schon hinter mir.
War also die richtige Entscheidung nicht zukommen.
Schön das es schön war!
Bilder will ich auch sehen.

Gruss aus der Quarantäne
Peter
__________________________________________

Laverda Jota 120°
Laverda 500 SFC
Laverda 750 S
BMW R80 ST
MZ 660 Skorpion Sport
Benutzeravatar
Peter M.
2-Step
Beiträge: 685
Registriert: 25.05.2007, 12:43
Wohnort: 47533 Kleve

Re: Treffen Heftrich - Wer kommt mit?

Beitrag von Peter M. »

Hallo Jo,

Habe die ganze gerätselt ob ich 85 auch schon dabei war.
Nachdem ich deine "alten" Bilder gesehen habe bin ich mir sicher.
War auch dabei!
40205977661_6f8c4e9567_c.jpg
Rechts ist meine 500 SFC die ich im Herbst 84 in Leonberg gekauft habe.
Im Hintergrund ist die Köwe von meinem Kumpel. So gerade noch zu sehen.

Habe die 500er noch immer. Allerdings im Moment auf mehrere Kisten verteilt.
In 2 Jahren habe ich sie dann 40 Jahre. biggrin
Mal schauen ob ich sie dann wieder auf der Straße habe.

Gruss
Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
__________________________________________

Laverda Jota 120°
Laverda 500 SFC
Laverda 750 S
BMW R80 ST
MZ 660 Skorpion Sport
Antworten