Tachoantrieb für 1000 3C

Moderator: FRRRanky

Antworten
Bazelona
2-Step
Beiträge: 38
Registriert: 25.06.2021, 22:29

Tachoantrieb für 1000 3C

Beitrag von Bazelona »

Hallo, ich suche einen Tachoantrieb für meinen Neuaufbau 1000/3C.
Vielleicht hat einer ein noch gut brauchbares Stück.
Grüße an alle
Antonio
ciao_brunetti
2-Step
Beiträge: 66
Registriert: 10.06.2009, 11:42
Wohnort: Bremen --> Hamburg

Re: Tachoantrieb für 1000 3C

Beitrag von ciao_brunetti »

Moin Antonio, ich habe noch ein pico bello Gehäuse abzugeben.
IMG_2174b.jpg
IMG_2173b.jpg
Wenn*s noch gebraucht wird schreib doch gerne. Gruß Ralf[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rooaring LAVERDA crazy
Bazelona
2-Step
Beiträge: 38
Registriert: 25.06.2021, 22:29

Re: Tachoantrieb für 1000 3C

Beitrag von Bazelona »

Ciao Brunetti,
erneut auf der Suche nach einem Tachoantrieb für meine 3C,
sehe ich deine Meldung, die mir damals irgendwie unterging.
Ja, das Moped ist nach einigen vielen anfänglichen "Großproblemen" zimmlich fertig aufgebaut.
Jezt sind eben solche Dinge wieder aktuell wie eben der Tachoantrieb.

Die Schnecke und Antrieb habe ich. Mein Gehäuse ist gebrochen.
Ich hoffe jetzt, das Teil hast du noch und ist in der heutigen Zeit bezahlbar.

Beste Grüße
Antonio
Andre G
2-Step
Beiträge: 1743
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: Tachoantrieb für 1000 3C

Beitrag von Andre G »

Wenn Ralf kein Tachogehäuse mehr hat, kannst Du auch Gert Schlögel fragen. Der hat mal eine Serie nachgefräste Gehäuse von Redax bekommen. Vielleicht ist noch eins da.
Es hat mir auch mal jemand eins geschweißt, was bei dem Material nicht einfach ist. Es hat ne Weile funktioniert. Ich musste es dann aber für die GSXR Räder noch mal nacharbeiten und dabei ist es wieder gebrochen und war dann nicht mehr zu retten.
ciao_brunetti
2-Step
Beiträge: 66
Registriert: 10.06.2009, 11:42
Wohnort: Bremen --> Hamburg

Re: Tachoantrieb für 1000 3C

Beitrag von ciao_brunetti »

Moin, ja auch nach so langer Zeit möchte ich natürlich helfen deine Laverda wieder auf die Strasse zu bringen...
IMG_1151.JPG
Schreib mir doch direkt wegen Anschrift und Kosten. Gruß Ralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rooaring LAVERDA crazy
Bazelona
2-Step
Beiträge: 38
Registriert: 25.06.2021, 22:29

Re: Tachoantrieb für 1000 3C

Beitrag von Bazelona »

Guten Morgen Ralf
Ich habe dir auf PN geschrieben, weiß aber nicht ob ich die Nachricht richtig gesendet habe.

Bitte kurz bestätigen.
Gruß Antonio
ciao_brunetti
2-Step
Beiträge: 66
Registriert: 10.06.2009, 11:42
Wohnort: Bremen --> Hamburg

Re: Tachoantrieb für 1000 3C

Beitrag von ciao_brunetti »

Moin Antonio, zum 1. Advent habe ich noch eine Zusatzspule für den entspannteren Stromhaushalt deiner 1000er wie besprochen dazu gepackt...Grüße aus dem Süden - von Hamburg
Rooaring LAVERDA crazy
Antworten