Trauerfall, Spa

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Andre G
2-Step
Beiträge: 1750
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Trauerfall, Spa

Beitrag von Andre G »

Leider ist mein lieber Bruder Stefan heute gestorben, manche kennen ihn, er war oft mit mir unterwegs.
Ich werde daher in Spa nicht antreten.
Falls jemand meine Startberechtigung übernehmen möchte, bitte.
Tel oder e-mail,
Andre
Benutzeravatar
Jens
2-Step
Beiträge: 482
Registriert: 25.05.2007, 08:19
Wohnort: Hamburg

Re: Trauerfall, Spa

Beitrag von Jens »

Hallo Andre,

mein herzliches Beileid.

Gruß Jens

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
1000jota
2-Step
Beiträge: 108
Registriert: 18.05.2007, 14:34
Wohnort: Berlin

Re: Trauerfall, Spa

Beitrag von 1000jota »

Hallo lieber Andre,
wir kennen uns nicht persönlich und Deinen Bruder kenne ich auch nicht. Trotzdem kann ich mir so ungefähr vorstellen, was in Dir vorgeht und wie niedergeschlagen Du bist. Ich habe auch erst vor kurzem einen sehr guten Freund verloren.
Deshalb möchte ich Dir und den Angehörigen einfach mein Mitgefühl aussprechen und hoffe, dass Du/Ihr die Kraft findet, diesen Verlust einigermassen zu verarbeiten.

Alles Gute
Heiko
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11844
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Trauerfall, Spa

Beitrag von Laverdalothar »

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

Mein aufrichtig empfundenes Beileid für Dich und Deine gesamte Familie


Lothar
Andre G
2-Step
Beiträge: 1750
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: Trauerfall, Spa

Beitrag von Andre G »

Ich danke euch für die lieben Worte und Eure Anteilnahme
Andre
Antworten