Laschen und Anbauteile Rahmen 1000er

Moderator: FRRRanky

Antworten
Kai
2-Step
Beiträge: 150
Registriert: 02.06.2007, 22:29
Wohnort: Stuttgart

Laschen und Anbauteile Rahmen 1000er

Beitrag von Kai »

Hallo an alle,
ich möchte einen 1000er Rahmen mit sehr niedriger Nummer wieder in den Originalzustand versetzen. Leider wurden beim vorliegenden Rahmen für einen Rennumbau nahezu alle Laschen und Ausleger abgeflext. Vielleicht hat ja jemand folgende Teile aus einem ähnlichen Umbau noch rumliegen:

- Batterieblech
- hintere Rahmenrohre li/re ab Aufnahme Federbein
- Aufnahmen für Hauptständer
- beide Haltelaschen vorne für Stecksitzbank
- Haltegriff zum Aufbocken

Ggf. fehlen noch weitere Teile, og. Aufzählung ist das Ergebnis einer ersten schnellen Bestandsaufnahme. Alternativ wäre ich auch an einem Unfallrahmen interesiert von dem ich die genannten Teile transplantieren könnte thumbup

Viele Grüße
Kai
Benutzeravatar
Scheng
2-Step
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2017, 11:21
Wohnort: Köln

Re: Laschen und Anbauteile Rahmen 1000er

Beitrag von Scheng »

Soweit ich weiß hat OCT noch eine Menge neuer Rahmen. Evtl. wäre das eine Lösung, die alte Nummer könnte ja übernommen werden.

Gruß,
Jo
Kai
2-Step
Beiträge: 150
Registriert: 02.06.2007, 22:29
Wohnort: Stuttgart

Re: Laschen und Anbauteile Rahmen 1000er

Beitrag von Kai »

Hallo Jo,

auch ein sehr valider und interessanter Ansatz. Ich bin aber irgendwie oldschool und versuche zunächst altes Material zu retten, zumal der Rahmen zu einer trommelgebremsten Version gehört.

Viele Grüße und ein schönes WoE
Kai
Thomas aus LAU
2-Step
Beiträge: 475
Registriert: 11.07.2007, 19:24
Wohnort: Lauf

Re: Laschen und Anbauteile Rahmen 1000er

Beitrag von Thomas aus LAU »

Scheng hat geschrieben: 28.07.2022, 16:08 ..... Evtl. wäre das eine Lösung, die alte Nummer könnte ja übernommen werden.
Gruß,
Jo
Oro hat die 100 % passenden Schlagzahlen und kann damit auch umgehen. 8-)

Gruß von Thomas aus LAU
Benutzeravatar
Gerald
2-Step
Beiträge: 1005
Registriert: 18.05.2007, 21:34

Re: Laschen und Anbauteile Rahmen 1000er

Beitrag von Gerald »

Kai,

Schalt doch eine Suche in Ebay Kleinanzeigen, damit erreichst Du ein größeres Publikum.

Gruß
Gerald
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11523
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Laschen und Anbauteile Rahmen 1000er

Beitrag von Laverdalothar »

Thomas aus LAU hat geschrieben: 04.08.2022, 07:26 Oro hat die 100 % passenden Schlagzahlen und kann damit auch umgehen. 8-)

Gruß von Thomas aus LAU
Nicht nur er... ;-)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Kai
2-Step
Beiträge: 150
Registriert: 02.06.2007, 22:29
Wohnort: Stuttgart

Re: Laschen und Anbauteile Rahmen 1000er

Beitrag von Kai »

...gut zu wissen, man weiß ja nie ! thumbup danke_

VG, Kai
Antworten