Bin neu hier

Forum des Laverda-Register zum Austausch von Erfahrungen!

Moderator: Jürgen W.

Nordler
2-Step
Beiträge: 3
Registriert: 26.07.2022, 22:21

Re: Bin neu hier

Beitrag von Nordler »

Also viel höher geht nicht, 10 Km von Flensburg entfernt, halt der echte Norden. Ich habe im Moment keine Laverda, meine Freunde aus der
Zeit haben beide ihre 1000 seit 30 Jahren im Keller stehen.
Mal sehen ob ich die Kerle und die Laverda“s wieder zum fahren animiert bekomme.

Gruß Jörg
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11823
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Bin neu hier

Beitrag von Laverdalothar »

Ha - hab mal noch nördlicher gewohnt, nur 3 km von der dänischen Grenze weg... sogar auf Staatskosten...

(habe meine Grundausbildung in Flensburg in der Grenzland-Kaserne gemacht vor über 30 Jahren...)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und zeitweise auch deutsche) Klassiker
Antworten