Waldürn11.6. - 12.6.

Hier können Ankündigungen und Einladungen zu Treffen und Veranstaltungen gepostet werden.

Moderator: Jürgen W.

Antworten
Andre G
2-Step
Beiträge: 1580
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Waldürn11.6. - 12.6.

Beitrag von Andre G »

Wer kommt am Samstag oder Sonntag dahin, Stöggi fährt mit dem Setra Bus…..
Ich werde Samstag nachmittags ankommen und Sonntag Mittag wieder zurückfahren, Übernachtung in Buchen.
Grüße
Andre
Benutzeravatar
Thomas R.
2-Step
Beiträge: 271
Registriert: 24.04.2012, 13:36
Wohnort: Karlsruhe

Re: Waldürn11.6. - 12.6.

Beitrag von Thomas R. »

Moin,
Waldürn ist nicht so weit weg von mir.
Mal sehen, wenn ich meinen Drehzahlmesser zum Laufen bekomme (es Nervt einfach), dann ja.
VG
Thomas
Benutzeravatar
Gerald
2-Step
Beiträge: 983
Registriert: 18.05.2007, 21:34

Re: Waldürn11.6. - 12.6.

Beitrag von Gerald »

Wenn es zeitig hinhaut werde ich versuchen am Sonntag dort zu sein.

Gerald
Andre G
2-Step
Beiträge: 1580
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: Waldürn11.6. - 12.6.

Beitrag von Andre G »

Ich war gestern da in Walldürn, leider Euch nicht getroffen ☹️, war bei Stöggi und habe mir angesehen, wie er mit der Triumph die Meute niedergerungen hat.
73BCAF7E-51DF-4C55-91D0-40FEF1555D85.jpeg
0AF0A92C-D672-4C2D-8010-F962E842B691.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Gerald
2-Step
Beiträge: 983
Registriert: 18.05.2007, 21:34

Re: Waldürn11.6. - 12.6.

Beitrag von Gerald »

Hab auch leider niemanden getroffen, ausser den Fahrer des Laverda 500 Renners bei uns aus den Gegend.
Muss sagen das vieles nachgelassen hat zu früher, werde da nicht mehr hinfahren.

Gerald
Benutzeravatar
Thomas R.
2-Step
Beiträge: 271
Registriert: 24.04.2012, 13:36
Wohnort: Karlsruhe

Re: Waldürn11.6. - 12.6.

Beitrag von Thomas R. »

Moin,
habe mein Problem mit dem Drehzahlmesser nicht in den Griff bekommen.
Selbst mit einer anderen Armatur hat sich nichts getan.
sorry Sorry, das hat mich doch sehr in seinen Bann gezogen.
VG
Thomas
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11413
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Waldürn11.6. - 12.6.

Beitrag von Laverdalothar »

Jau - Stöggi "at it's best": Mit der Triumph 2 mal den ersten Platz gemacht wenn ich es richtig verstanden habe und mit dem Setra-Bus (1000 SFC "Corsa") wohl 3. oder 4. Platz - genaue Ergebnisse konnte ich online nicht finden. Wie auch immer - Mensch und beide Maschinen wohlauf und sehr gute Ergebnisse eingefahren - was will man mehr? ;-)
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und aktuell auch deutsche) Klassiker
Andre G
2-Step
Beiträge: 1580
Registriert: 31.05.2007, 21:01

Re: Waldürn11.6. - 12.6.

Beitrag von Andre G »

Ergebnisse gibt es hier
https://klassik-motorsport.com/klassik_ ... -class.pdf

Mit der Trumpf ist Michael Regularity gefahen, für den Fahrer persönlich zählt natürloch die schnellste Zeit, und die ist er gefahren.
Für die offizielle Wertung allerdings die Gleichmäßigkeit…. und da waren wohl nicht so schnelle Fahrer gleichmäßiger 😜
Gruß
Andre
Benutzeravatar
Laverdalothar
2-Step
Beiträge: 11413
Registriert: 19.05.2007, 20:03
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Waldürn11.6. - 12.6.

Beitrag von Laverdalothar »

ja - kenn mich da nicht aus mit den Regularien. Stöggi hatte mir nur Bilder vom Pokal geschickt und Kommentare, dass er Samstag und Sonntag jeweils einen ersten Platz gemacht hat mit der Triumph, mit der Lavendel den 3.
LG

Lothar

Betreiber eines Altenpflegeheims für italienische (und aktuell auch deutsche) Klassiker
Antworten